Welche Lampen sind in (Fern-) Licht & Blinkerverbaut?

Diskutiere Welche Lampen sind in (Fern-) Licht & Blinkerverbaut? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Mittlerweile weiss ich ja das H7 das Abblendlicht ist. Und W5W das Standlich und auch für die Innenbeleuchtung (ausser Handschufach)...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hallo !

Mittlerweile weiss ich ja das H7 das Abblendlicht ist.
Und W5W das Standlich und auch für die Innenbeleuchtung (ausser Handschufach)

Doch was für Lampen brauch ich fürs Fernlicht ? Sind das auch H7 ?
Und für die Bliner vorne uns seitlich ?
Bzw. welchen Sockel.

Danke
Bernhard
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Re: Fernlicht- /Blinker Lampen

Um solche Fragen zu beantworten nehme ich als erstes immer die Bedienungsanleitung zu Hand und schaue da rein. Da diese bei mir sich aber im Handschuhfach befindet hab ich ja noch die BD als PDF auf meinem Rechner und wenn man da auf die Seite 5.10 und 5.11 schaut sieht man was man genau für Lampen braucht.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Fernlicht- /Blinker Lampen

Kannst du die PDF mal online stellen, oder kann man die sich iwo downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Re: Fernlicht- /Blinker Lampen

Einfach mal auf die renault Seite gehen, dort dann auf das Menü "Service Privatkunden" da dann unten auf E-Guides klicken. Dort sucht man sich sein Modell aus und dann öffnet sich ein neues Fenster. Oben rechts im neuen Fenster, kann man sich die Bedienungsanleitung dann herunterladen, nachdem man das Intro übersprungen oder auch angeschaut hat.

Hoffe, dass ich es verständlich geschrieben habe.

Gruß
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Re: Fernlicht- /Blinker Lampen

Vorteil von Renault E-Guide ist, dass dort auch immer die neusten BD´s zu finden sind. Also auch mal bei den Radios mit reinschauen und immer mal bis auf die Rückseite scrollen und schauen von wann die BD ist. Beim Carminat 3 ist schon wieder eine neue drin.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Re: Fernlicht- /Blinker Lampen

OK. Das heisst also ich verwende die selben H7 Bluvision von Philipps fürs Abblendlicht und fürs Fernlicht.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fernlicht- /Blinker Lampen

Ganz genau so ist es. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Welche Lampen sind in (Fern-) Licht & Blinkerverbaut?

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Lukas3110
L
hansstramm
Antworten
14
Aufrufe
6.496
hansstramm
hansstramm
Oben