Welche Lautsprecher verbauen?

Diskutiere Welche Lautsprecher verbauen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo an das geile Megane3 Community Team. Werde demnächst ein I-sotec I-SOAMP 4DS Verstärker für meinen Megane 3 Coupe Bj2009 kaufen. Nun...

1. #1 Peterm3, 05.02.2016
    Peterm3

Peterm3 Türaufmacher

Hallo an das geile Megane3 Community Team.

Werde demnächst ein I-sotec I-SOAMP 4DS Verstärker für meinen Megane 3 Coupe Bj2009 kaufen.

Nun möchte ich von Euch gerne wissen welchen Lautsprecher (vorne+hinten) ich verbauen soll. Vielleicht hat einer sogar Erfahrungen mit diesem Verstärker und kann mir hinweise für den richtigen Lautsprecher geben.

Lg

2. #3 Peterm3, 19.02.2016
    Peterm3

Peterm3 Türaufmacher

Leider ist nichts passendes dabei.

Vielleicht hat jemand anders einen Vorschlag, was man zu diesem Verstärker verbauen kann.

3. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,

Auf Grund der angegebenen Leistung würde ich diese Systeme empfehlen:

Mb Quart PVI 216, PVF 216 (klanglich sehr gut)

und

Rainbow EL-C6.2 oder DL (klanglich sehr gut aber nicht so belastbar)

Bei einigen Herstellern ist die Auswahl gross und egal was du kaufst
    kannst du nichts falsch machen z.b.

German Maestro

Kove (Hammer Wirkungsgrad)

Hertz

den HT ins Spiegeldreieck klingt besser und einfacher im einbauen.

Gruß Markus

Thema:

Welche Lautsprecher verbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher verbauen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  2. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  3. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  4. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  5. Megane 2 Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen: Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier. Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden