Megane 3 Welche Lichtmaschine

Diskutiere Welche Lichtmaschine im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen und frohes neues Jahr, Ich hab in der SuFu leider nix passendes gefunden, mich würde interessieren welche Lima in meinem Megane...
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Guten Morgen und frohes neues Jahr,

Ich hab in der SuFu leider nix passendes gefunden,
mich würde interessieren welche Lima in meinem Megane verbaut ist.
Ich hab den Megane lll GT DCI 2,0
für mich ist vor allem die Leistung wichtig.

Nachträglich wäre die Frage, gibt es eine passende, im besten Fall deutlich, Stärkere Lima?

Gruß Markus
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
"Zumal meine von Mitsubishi zu sein scheint.":dont:
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
341
Morgen,
Wie du sicher erkennen konntest ist dies ledeglich eine Vermutung.
Ich brauch das nun gesichert, ich muss exakt wissen welche das ist und wie viel A sie im Stande ist zu leisten.
Um sie dann tauschen/tunen zu lassen.

Gruß Markus
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Da wird dir nix anderes übrigbleiben als selbst nachzusehen.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Geh doch einfach zum freundlichen mit deiner FIN nummer der kann dir 100 Prozentig sagen welche Lima verbaut ist .
Und dann kannst nach passenden ersatz suchen ,alles andere ist Kaffesatz lesen und Vermutungen .
Oder du schaust mal selber auf die Lima dort sollten alle Daten auf einer Plakette stehen .

Mfg
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
341
Meine Händler hier sind, naja, schwierig.

Nachsehen ist etwas schwierig, die Lima ist so verbaut
das praktisch kein hinkommen ist ohne das halbe Auto zu zerlegen.

Ist das nicht im CanClip hinterlegt?

Gruß Markus
 
Thema: Welche Lichtmaschine

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.301
GeriMegane
G
ToniGeorg
Antworten
6
Aufrufe
1.557
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
13
Aufrufe
2.953
Jay1980
Jay1980
Oben