Welche maximale Spurverbreiterung???

Diskutiere Welche maximale Spurverbreiterung??? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich möchte meinen Megane 2 Typ M 1,6l 16V, 35-40 mm tiefergelegt und mit 17 Zoll Felgen 215/45 Reifen 8J ET35 gerne verbreitern. Wie...

1. #1 laith84, 03.06.2012
    laith84

laith84 Türaufmacher

Hallo Leute,

ich möchte meinen Megane 2 Typ M 1,6l 16V, 35-40 mm tiefergelegt und mit 17 Zoll Felgen 215/45 Reifen 8J ET35 gerne verbreitern. Wie dick dürfen die Distanzscheiben dabei maximal sein, sodass ich keine Umbauten an der Karosserie betreiben muss? Am besten sollten die Felgen mit dem Radlauf abschließen.

Gruss

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

SuFu benutzen... Hast hinten eine min. ET von um die 20 glaube ich.

Jedoch können sich Distanzscheiben negativ aufs Fahrverhalten/Spurstabilität auswirken.

Grüße Tasse

3. #3 Umsteiger, 03.06.2012
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Warum nicht gleich 18"? Da haste ne günstigere Reifengröße! Ich hab extra desshalb auch 18er geordert. --> 225/40/18 ;)
    ET 20 könnte hinkommen.

4. andz27

andz27 Megane-Profi

Das kommt wohl eher auf den Prüfer drauf an, der sich die ganze Sache anschaut, es gibt wohl welche die ET20 haben. Ich selber habe ET23 problemlos eingetragen bekommen.

5. MYLKE

MYLKE Megane-Kenner

bei solch schmalen Reifen 215 passen problemlos 25mm Spurplatten !

hab bei meinem Winterreifen immer 25mm drauf (bei 205er+30mm tiefer) und hab noch dicke luft!!

hast du auch 4x100?

Denk mein bester kumpel hat noch nen paar rumliegen! aber da er sie nicht mehr verwenden kann weil er jetzt den Megane 3 RS hat, kann ick ja ma fragen ob er se verkaufen tut!

6. andz27

andz27 Megane-Profi

Sorry aber es ist egal wie schmal oder breit die Reifen sind es geht einzig allein um die ET der Felgen.

7. MYLKE

MYLKE Megane-Kenner

Bei solch kleinen Felgen wird die Einpresstiefe auch nicht gerade doll sein!
    HAst recht! Einfach testen

Thema:

Welche maximale Spurverbreiterung???

Die Seite wird geladen...

Welche maximale Spurverbreiterung??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme

Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme: Hi, ich krieg ja immer wieder den Fehler DF 1070 gesetzt. Hab eben mal resetet und dann nach den Werten der Klima geschaut. Druck lag laut Anzeige...
  2. Megane 3 H&R Spurverbreiterung 36/40mm

H&R Spurverbreiterung 36/40mm: Servus zusammen, da ich keine originalen Renault-Felgen mehr im Besitz habe, zu denen das Set hier passt, biete ich meine Spurverbreiterung von...
  3. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  4. Megane 2 Kühlerlüfter dreht bei AC auf Maximale Drehzahl

Kühlerlüfter dreht bei AC auf Maximale Drehzahl: Hey, folgendes Problem: Schalte ich meine Klima an läuft der Kühllüfter sofort auf Maximale Geschwindigkeit, selbst wenn ich den Motor eben erst...
  5. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden