Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

Diskutiere Welche Megane Karrosserie fahrt ihr im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch ein nettes Thema nachdem die Motorisierung und die Farbe schon durch ist!

Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

  • Coupe

    Stimmen: 76 43,9%
  • 5 Türer

    Stimmen: 40 23,1%
  • Grandtour

    Stimmen: 53 30,6%
  • CC

    Stimmen: 4 2,3%
  • nix davon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    173
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Auch ein nettes Thema nachdem die Motorisierung und die Farbe schon durch ist!
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
263
Ich persönlich finde das Coupe am schönsten und nehme seine Nachteile locker in Kauf:

* lange Türen unbequem in engen Parkhäusern
* kleinere, unbequemere Kofferraumlucke
* kein Panorama Schiebedach
* keien zweite Türreihe für Gäste

Die fallen manchmal schon auf, aber wer so schön ist der darf auch mal unbequem sein :top:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Coupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeé :grin:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
a_gentle_user schrieb:
* kleinere, unbequemere Kofferraumlucke

so klein ist die auch wieder nicht.
Hab oft meinen Rottweiler mit und der hat da locker Platz und einsteigen ist auch kein Problem ...
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
263
Der Coupe Kofferraum ist nicht klein, das stimmt! Aber ein Fahrrad mit 28" Bereifung reinzuschieben hat was von Tetris :tease:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Coupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeé
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Coupe :-)

Hey, bei meinem jetzigen Coupe (ich stehe auf Coupes :-P) schauts im kr genauso aus wie bei dir^^
 
A

Anonymous

Guest
Grandtour - Platz ohne ende, man packt einfach ein und ein und ein... und eine üppige Zuladung (575 kg). :ok:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Sheppers schrieb:
Grandtour - Platz ohne ende, man packt einfach ein und ein und ein... und eine üppige Zuladung (575 kg). :ok:

Richtig. Und einer der wenigen Kombis, die nicht nach Pampersbomber aussehen. Außerdem längerer Radstand als 5-Türer und Coupe.
 
Thema: Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
67
P
B
Antworten
8
Aufrufe
440
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
178
Phxl350
P
Oben