Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

Diskutiere Welche Megane Karrosserie fahrt ihr im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch ein nettes Thema nachdem die Motorisierung und die Farbe schon durch ist!

Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

  • Coupe

    Stimmen: 76 43,9%
  • 5 Türer

    Stimmen: 40 23,1%
  • Grandtour

    Stimmen: 53 30,6%
  • CC

    Stimmen: 4 2,3%
  • nix davon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    173
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Sheppers schrieb:
Grandtour - Platz ohne ende, man packt einfach ein und ein und ein... und eine üppige Zuladung (575 kg). :ok:

Richtig. Und einer der wenigen Kombis, die nicht nach Pampersbomber aussehen. Außerdem längerer Radstand als 5-Türer und Coupe.

Dem schließ ich mich an. :top:

Gttttttttttttttttttt :sarcastic:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
5-Türer für mich reicht er und ist ein gutes Mittelmaß zwischen Coupe und Grandtour.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Grandtour.
Ein Kombi ist immer gut. Und wenn er dann noch gut aussieht ist es perfekt.
 
lexx1971

lexx1971

Einsteiger
Beiträge
44
5-Türer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man immer gebrauchen
viel Platz für dies und das
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
5-Türer.... freu mich schon in meiner "engen" Tiefgarage die Türen wieder öffnen zu können!!
Ist halt auch so a bisserl a Vernunftentscheidung, evtl. kommt mal n´Kind dann biste froh! :blum3:
 
S

SpikeRS250

Guest
Coupééééééééééé :top:
Die anderen Varianten gefallen mir einfach nicht so gut, außerdem gibt's die alle nicht mit dem Motor :grin:
Und wenn Nachwuchs "droht", kein Problem, bis der so groß ist dass es hinten nimmer hinhaut, ist die Kiste mit (hoffentlich) >200.000km zu Altmetall gepresst. (Falls er/sie jemals so groß wird, bei 1,63m Durchschnitt zwischen beiden Eltern :sarcastic: )
Ich hab's als Kind auch überlebt (bzw. meine Eltern) nur in Coupés bzw. Dreitürern...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
SpikeRS250 schrieb:
Coupééééééééééé :top:
Die anderen Varianten gefallen mir einfach nicht so gut, außerdem gibt's die alle nicht mit dem Motor :grin:

Mein Neid sei Dir gewiss... :thanks:
 
S

SpikeRS250

Guest
Night&Day schrieb:
SpikeRS250 schrieb:
Coupééééééééééé :top:
Die anderen Varianten gefallen mir einfach nicht so gut, außerdem gibt's die alle nicht mit dem Motor :grin:

Mein Neid sei Dir gewiss... :thanks:
:blush: Quatsch, Neid ist doch was Negatives...
Gewiss ist nur, dass alle in diesem Forum sau hübsche Autos fahren :party
 
lexx1971

lexx1971

Einsteiger
Beiträge
44
gewiss ein Cupé ist schöner, da beist die Maus keinen Faden ab, aber im 5Türer ist definitief hat man mehr PLATZ

:santa:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
263
lexx1971 schrieb:
gewiss ein Cupé ist schöner, da beist die Maus keinen Faden ab, aber im 5Türer ist definitief hat man mehr PLATZ

:santa:
Mann? Ich als Mann sitze vorne und da habe ich genauso viel Platz wie im 5 Türer :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Moin, Moin aus dem hohen Norden!!

Bald (lt. AH wohl in Woche 42) nen 5-Türer (Night&Day) TCe130.
Quadratisch (mit runden Ecken), praktisch, Guuuuuuuuuuutttttttttt :grin: :grin:

Mit geselligen Gruß :hi:

Tyson
 
Thema: Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
209
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
200
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
419
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben