Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

Diskutiere Welche Megane Karrosserie fahrt ihr im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch ein nettes Thema nachdem die Motorisierung und die Farbe schon durch ist!

Welche Megane Karrosserie fahrt ihr

  • Coupe

    Stimmen: 76 43,9%
  • 5 Türer

    Stimmen: 40 23,1%
  • Grandtour

    Stimmen: 53 30,6%
  • CC

    Stimmen: 4 2,3%
  • nix davon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    173
A

Anonymous

Guest
Nach 2 Coupes und echter Fan natürlich ein Coupe :yahoo:
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
5-Türer.

Auch wenn der Look des Coupés mir besser gefällt, Kindersitz da reinzwängen stell ich mir zu aufwendig vor. Außerdem brauch man so nicht jedesmal selbst auszusteigen, wenn eine der Frauen/Kinder hinten drin pinkeln muss :D

Grandtour war mir dann doch noch etwas zu groß, ein bisschen Sportlichkeit muss erhalten bleiben ^^
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Als absoluter Coupė-Fan natürlich das Coupė :grin:

Und da mein anderes Coupe nur ein Zweisitzer ist, ist das tolle am Meg-Coupe das da hinten noch jemand reinpasst zur Not :top:
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
GT Coupė !! Bildschön !!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Fahr einen Grandtour, weil mein erstes Auto ein Coach war Ph.1 und da nur wenig Platz drin war und eine kleine Kofferraumklappe :grin:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Grandtour, warum?

Weil das meiste reinpasst. :tease:
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
...natürlich den schönsten Kombi ins seiner Klasse :-)
 
A

Anonymous

Guest
Den 5-Türer, aber ich glaube wenn das so weiter geht, was hinten in den Kofferraum muss, dann sollte bald mal ein Kombi kommen.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Den schönsten und sportlichsten Kombi natürlich.
Mit den andeten Varianten kann ich nichts anfangen.(zu klein)
Aber natürlich auch alle Schick :top:
 
Thema: Welche Megane Karrosserie fahrt ihr
Oben