Welche Möglichkeiten zur Stromkabelverlegung?

Diskutiere Welche Möglichkeiten zur Stromkabelverlegung? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So ich will hier mal ein Thread aufmachen wo alle ( ALLE ) Möglichkeiten aufgelistet sind welche ihr kennt...mit denen man das Stromkabel vom...
R

Ricky91

Megane-Kenner
Beiträge
119
So ich will hier mal ein Thread aufmachen wo alle ( ALLE ) Möglichkeiten aufgelistet sind welche ihr kennt...mit denen man das Stromkabel vom Motorraum bis in den Kofferraum bekommt
és gibt zwar schon ein Thread aber nur über eine Möglichkeit...soll also quasi ein Sammelthread werden am besten mit Verlinkungen etc...
also fangt mal an..,
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Wieso??? Willst Du Deinen Kofferraum doch noch aufräumen... Oder erlaubt Mami nun eine ordentliche Soundanlage... :sarcastic:

Den konnte ich mir nicht verkneifen...

Wer nicht weiß, worum es geht: viewtopic.php?f=49&t=7109&st=0&sk=t&sd=a Köstlich, dieser Threat...!!!

Mike
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
soll ich mir ernst n neuen Acc machen...wies aussieht hab ich ja meinen Ruf hier schon weg als "Pfuscher" xD naja wie dem auch sei ... meine Mutter hats mir net erlaubt ich machs einfach weil ich auch kein bock mehr habe .... zudem wenn ich das mit dem H/L Convi mache dann geht das ja...
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich seh das nicht ganz so verbissen mit dem anderen Thraed ;-)

Wenn du jetzt ein Kabel nach hinten legen willst, warum nimmst du nicht die Variante, die hier schon rumschwirrt. Was gefällt dir daran nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Ricky91 schrieb:
soll ich mir ernst n neuen Acc machen...wies aussieht hab ich ja meinen Ruf hier schon weg als "Pfuscher" xD naja wie dem auch sei ... meine Mutter hats mir net erlaubt ich machs einfach weil ich auch kein bock mehr habe .... zudem wenn ich das mit dem H/L Convi mache dann geht das ja...

Na soweit würde ich denn doch nicht gehen - du kannst dich ja wieder bessern :rofl:
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
naja ich kenne bis jetz nur die Variante wo man den scheibenwischer und das alles abbaun muss und dann da unter der Frontscheibe lang...gibs noch andere Möglichkeiten mit evtl. weniger Aufwand???
 
A

Anonymous

Guest
> Strom direkt vom Sicherungskasten, das haben auch schon einige so gemacht :grin:
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
ja aber meinste das die Leitung von der Batterie zum Sicherungskasten 500-1000Watt packt?

Bzw. wie Dick is die Leitung???
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Legs doch außen unterm Schweller entlang. :rofl: :rofl:

Sorry, der mußte sein. :shoot:

Kann dir nur den einen Tip geben. Machs jetzt anständig, mach schöne Fotos davon
und dein Ruf ist gerettet. :tease:

Gruß
Andy
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
ja werd ich machen^^ geb mir mühe...kann aber erst im Dez.. Fotos bringen weil ich mir da erst n Kabelkit kaufen kann^^ nächsten Monat erst H/L Converter + Kabel...^^


mfg...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So Mädels, da will ich auch mal mein Senf dazu geben:

Hab am letzten we ERFOLGREICH mein Subwoofer eingebaut! Hab auch ungefähr 514.243 Bilder gemacht! :grin:
Da ich momentan keine Zeit habe kann ich leider noch keinen Thread aufmachen! (Umzug etc...) Werde es aber demnächst auf jedenfall sehr ausführlich mit BIldern über mein Einbau berichten!
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
so, hier mal ein Link aus dem Forum wie sie bei mir das Stomkabel verlegt haben

viewtopic.php?f=10&t=6493&p=118999#p118999

gibt noch mehrere Möglichkeiten dazu, die auch hier schon ausfürlich besprochen wurden,

mußt dich halt ein wenig durchlesen

hoffe es hilft dir weiter

Gruß

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Hab am letzten we ERFOLGREICH mein Subwoofer eingebaut! Hab auch ungefähr 514.243 Bilder gemacht! :grin:
Da ich momentan keine Zeit habe kann ich leider noch keinen Thread aufmachen! (Umzug etc...) Werde es aber demnächst auf jedenfall sehr ausführlich mit BIldern über mein Einbau berichten!

Gratulation zum Einbau! Freu mich schon auf deinen Fred :grin:
 
Thema: Welche Möglichkeiten zur Stromkabelverlegung?

Ähnliche Themen

Yamamoto84
Antworten
4
Aufrufe
712
Yamamoto84
Yamamoto84
F
Antworten
7
Aufrufe
1.040
Felixcrash
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben