Welche Möglichkeiten zur Stromkabelverlegung?

Diskutiere Welche Möglichkeiten zur Stromkabelverlegung? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; So ich will hier mal ein Thread aufmachen wo alle ( ALLE ) Möglichkeiten aufgelistet sind welche ihr kennt...mit denen man das Stromkabel vom...

1. #1 Ricky91, 05.10.2009
    Ricky91

Ricky91 Megane-Kenner

So ich will hier mal ein Thread aufmachen wo alle ( ALLE ) Möglichkeiten aufgelistet sind welche ihr kennt...mit denen man das Stromkabel vom Motorraum bis in den Kofferraum bekommt
    és gibt zwar schon ein Thread aber nur über eine Möglichkeit...soll also quasi ein Sammelthread werden am besten mit Verlinkungen etc...
    also fangt mal an..,

2. #2 Tracidtraxxx, 05.10.2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Wieso??? Willst Du Deinen Kofferraum doch noch aufräumen... Oder erlaubt Mami nun eine ordentliche Soundanlage... :sarcastic:

Den konnte ich mir nicht verkneifen...

Wer nicht weiß, worum es geht: viewtopic.php?f=49&t=7109&st=0&sk=t&sd=a Köstlich, dieser Threat...!!!

Mike

3. #3 Petermann, 05.10.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

ohne Worte :top: :top: :top:

4. #4 Ricky91, 05.10.2009
    Ricky91

Ricky91 Megane-Kenner

soll ich mir ernst n neuen Acc machen...wies aussieht hab ich ja meinen Ruf hier schon weg als "Pfuscher" xD naja wie dem auch sei ... meine Mutter hats mir net erlaubt ich machs einfach weil ich auch kein bock mehr habe .... zudem wenn ich das mit dem H/L Convi mache dann geht das ja...

5. #5 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja, ich seh das nicht ganz so verbissen mit dem anderen Thraed ;-)

Wenn du jetzt ein Kabel nach hinten legen willst, warum nimmst du nicht die Variante, die hier schon rumschwirrt. Was gefällt dir daran nicht?

6. #6 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na soweit würde ich denn doch nicht gehen - du kannst dich ja wieder bessern :rofl:

7. #7 Ricky91, 05.10.2009
    Ricky91

Ricky91 Megane-Kenner

naja ich kenne bis jetz nur die Variante wo man den scheibenwischer und das alles abbaun muss und dann da unter der Frontscheibe lang...gibs noch andere Möglichkeiten mit evtl. weniger Aufwand???

8. #8 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

> Strom direkt vom Sicherungskasten, das haben auch schon einige so gemacht :grin:

9. #9 Ricky91, 05.10.2009
    Ricky91

Ricky91 Megane-Kenner

ja aber meinste das die Leitung von der Batterie zum Sicherungskasten 500-1000Watt packt?

Bzw. wie Dick is die Leitung???

10. RAudi

RAudi Megane-Profi

Legs doch außen unterm Schweller entlang. :rofl: :rofl:

Sorry, der mußte sein. :shoot:

Kann dir nur den einen Tip geben. Machs jetzt anständig, mach schöne Fotos davon
    und dein Ruf ist gerettet. :tease:

Gruß
    Andy

11. #11 Ricky91, 05.10.2009
    Ricky91

Ricky91 Megane-Kenner

ja werd ich machen^^ geb mir mühe...kann aber erst im Dez.. Fotos bringen weil ich mir da erst n Kabelkit kaufen kann^^ nächsten Monat erst H/L Converter + Kabel...^^

mfg...

12. Matze

Matze Megane-Profi

So Mädels, da will ich auch mal mein Senf dazu geben:

Hab am letzten we ERFOLGREICH mein Subwoofer eingebaut! Hab auch ungefähr 514.243 Bilder gemacht! :grin:
    Da ich momentan keine Zeit habe kann ich leider noch keinen Thread aufmachen! (Umzug etc...) Werde es aber demnächst auf jedenfall sehr ausführlich mit BIldern über mein Einbau berichten!

13. #13 Petermann, 06.10.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

so, hier mal ein Link aus dem Forum wie sie bei mir das Stomkabel verlegt haben

viewtopic.php?f=10&t=6493&p=118999#p118999

gibt noch mehrere Möglichkeiten dazu, die auch hier schon ausfürlich besprochen wurden,

mußt dich halt ein wenig durchlesen

hoffe es hilft dir weiter

Gruß

Peter

14. #14 Anonymous, 06.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gratulation zum Einbau! Freu mich schon auf deinen Fred :grin:

Thema:

Welche Möglichkeiten zur Stromkabelverlegung?

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten zur Stromkabelverlegung? - Ähnliche Themen

1. Welche Fahrradträger Möglichkeiten gibt es für das Coupe?

Welche Fahrradträger Möglichkeiten gibt es für das Coupe?: Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fahrradträger beim Coupe? Träger für die Heckklappe gibt es anscheinend nicht. Abnehmbare...
  2. Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es?

Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es?: Hi, hat jemand das folgende Produkt bereits verbaut und kann was dazu sagen ? USB SD AUX Adapter Interface oder Zemex V3 Bluetooth USB iPod...
  3. Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?

Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...
  4. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...
  5. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...