welche Rad Reifen kombination beim 140 CVT
Diskutiere welche Rad Reifen kombination beim 140 CVT im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich habe einen 140 CVT GRANDTOUR Luxe bestellt. Ich suche jetzt ein paar Winter komplett Räder. Original sin ja 17 er Felgen drauf. Kann...
Thema:
welche Rad Reifen kombination beim 140 CVT
Die Seite wird geladen...
-
welche Rad Reifen kombination beim 140 CVT - Ähnliche Themen
-
Welche rad reifen kombination
Welche rad reifen kombination: hi bin neu hier ich fahre ein Megane 2 grandtour 1,6 16V Baujahr 2006 aktueller km stand ca. 80000. meine Frage welche rad reifen Kombination... -
Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.
Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.: Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren... -
Megane 3 Welche Reifengröße für Megane III Bj 10
Welche Reifengröße für Megane III Bj 10: Hallo, welche Reifen darf ich mit dem Megan II Bj 10 fahren? Im Schein steht: 195/65 R15 91 H. Die Sommerreifen haben 205/50 R17 890 V. Gibt es... -
Sommerreifen 2016, aber welche?
Sommerreifen 2016, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Megane. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom ADAC (... -
Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?
Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?: Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun...