Welche rad reifen kombination

Diskutiere Welche rad reifen kombination im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hi bin neu hier ich fahre ein Megane 2 grandtour 1,6 16V Baujahr 2006 aktueller km stand ca. 80000. meine Frage welche rad reifen Kombination...
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
hi bin neu hier

ich fahre ein Megane 2 grandtour 1,6 16V Baujahr 2006 aktueller km stand ca. 80000.

meine Frage welche rad reifen Kombination darf ich maximal fahren auf meinem Serien Megane 2 ohne spurplatten und ohne Karoserie arbeiten.


mfg marci
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also inkl. Tieferlegung kannst du locker 18Zoll 225er Räder fahren.
19Zöller funktionieren auch noch, aba da musste halt erstmal welche finden ^^
Du hast beim Megane 2 echt haufen Platz im Radkasten und kannst so ziemlich alles reinpacken was du willst.

Grüße Tass
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
ach so und ohne ihn erst tieferzulegen soll erst später werden
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also ich würd sagen, dass du mit 18Zöllern nix falsch machen kannst.
Gibt auch hier im Board dazu grad en paar Angebote.
Ich will auch welche haben. Aber das wird das Geld wohl erst nächstes Jahr zulassen -.-
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
ja wir bei mir auch erst nächstes jahr dieses jahr müssen auf den sommerstahlfelgen neue winterreifen drauf und nächstes jahr schicke 18" oder 17" weiß noch nicht richtig mal schauen was der geld beutel dann so hergibt aber danke für die schnelle antwort

mfg marci
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Also ich fahre 8,5 x 18 " Felgen mit 225 / 40 R18 und ich kann übertrieben noch ein Kopf reinschieben...
Das wird sich bald aber ändern... 30 mm Eibach Federn werden kommen...
 
Thema: Welche rad reifen kombination

Ähnliche Themen

Oben