Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen

Diskutiere Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Morgen, Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen. Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el_kaiser

Einsteiger
Beiträge
30
Morgen,
Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen.
Ich hab allerdings keine Ahnung ob die, die ich im Internet gefunden habe passen.
Da stand was von M12 x 1,5 x 26 glaube ich.
M12 x 1,5 ist es ja definitiv. Aber wie sieht's mit der Länge aus?
Danke im Voraus. Gruß Sascha
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte nutze die Forensuche :secret:

Dazu gibt es schon Themen mit exakten Angaben.

Danke für dein Verständnis, ich mache hier zu!

CLOSED

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen
Oben