Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen

Diskutiere Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Morgen, Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen. Ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 el_kaiser, 27.11.2014
    el_kaiser

el_kaiser Einsteiger

Morgen,
    Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen.
    Ich hab allerdings keine Ahnung ob die, die ich im Internet gefunden habe passen.
    Da stand was von M12 x 1,5 x 26 glaube ich.
    M12 x 1,5 ist es ja definitiv. Aber wie sieht's mit der Länge aus?
    Danke im Voraus. Gruß Sascha

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bitte nutze die Forensuche :secret:

Dazu gibt es schon Themen mit exakten Angaben.

Danke für dein Verständnis, ich mache hier zu!

CLOSED

:hi:

Thema: Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuttern für original renault alufelgen 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  2. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  3. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  4. Megane 2 CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?

CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?: Hallo Meganer, auf Ebay bit.ly/2YRgFcj gibt es diese Alufelgen zu verkaufen. Sie haben den 4x100 Lochkreis des Megane 2 CC. Wie finde ich...
  5. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden