welche Reifengröße darf ich fahren

Diskutiere welche Reifengröße darf ich fahren im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hallo erst mal,ich bin seit gestern besitzer eines Megane Gandtour,Bj 2000,74KW?,mit allen zick und zack,unter anderen Tiefer Alus usw. nun...

1. #1 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo erst mal,ich bin seit gestern besitzer eines Megane Gandtour,Bj 2000,74KW?,mit allen zick und zack,unter anderen Tiefer Alus usw.

nun meine Frage ,kann mir jemand sagen welche reifen komki "winterreifen " ich fahren darf??

habe noch 4 X 185/65 R15T im Keller liegen,darf ich die Fahren und was für felgen dürfen es sein,et,J größe, ohne den kick hack mit dem tüv,soll halt nur für winterreifen sein

schon mal besten dank
    mfg
    rossi

2. Manu

Manu Megane-Fahrer

Hallo rossi,

willkommen on Board.
    Hast du schon einmal in deinen Fahrzeugpapieren geguckt, da steht es drinnen.
    Kann dir da net weiterhelfen da du Baujahr 2000 hast und somit einen Mégane I fährst. Bist hier im Mégane II Board :-)

Grüße

Manuel

3. #3 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hi Manu
    im schein stehen nur 185/60/15 drin,schei... EU schein
    wo finde ich den das 1 Board
    mfg
    Rossi

4. #4 FendiMan, 29.10.2006
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Thema: welche Reifengröße darf ich fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche reifengröße darf ich fahren

Die Seite wird geladen...

welche Reifengröße darf ich fahren - Ähnliche Themen

1. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  2. Megane 2 Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren

Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren: Hi, Ich fahre einen Renault megane 2 cabrio 1.6 mit 113ps und 145Tkm schlüsselnr. 3333/034 Baujahr 2004 Problem: Er springt normal an und wenn er...
  3. Megane 3 Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür

Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür: Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Ich habe noch immer diese elenden Fahrgeräusche im Auto. Ich meine gelesen zu haben, dass die PH1 Megane 3 das...
  4. Megane 1 Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus

Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus: Servus leute, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Renault Megane I 1999 BA0/1_ 1.6 16V. Musste gestern in der Kälte ne stunde warten und hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden