Welche Reifengröße

Diskutiere Welche Reifengröße im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Halloa, ich habe mal wieder eine Frage: ich hätte die Möglichkeit günstig an Felgen zu kommen. Diese haben die Daten: 7,5x18 ET40 und die Reifen...

1. #1 dergd94, 26.10.2014
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

Halloa,

ich habe mal wieder eine Frage:
    ich hätte die Möglichkeit günstig an Felgen zu kommen.
    Diese haben die Daten:
    7,5x18
    ET40

und die Reifen sind 215/35 18

Nun ist die Frage, ob ich diese Reifengröße fahren darf oder nur 215/40 18?
    Vielleicht kennt sich damit einer aus und kann mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Thema:

Welche Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?

Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?: Moin, welches wäre die empfehlenswerte Felgen-Reifen-Größe beim dci 110 GrandTour Phase 1? 15", 16" oder 17"? Hintergrund: ich habe 17" Alu...
  2. Megane 3 Welche Reifengröße für Megane III Bj 10

Welche Reifengröße für Megane III Bj 10: Hallo, welche Reifen darf ich mit dem Megan II Bj 10 fahren? Im Schein steht: 195/65 R15 91 H. Die Sommerreifen haben 205/50 R17 890 V. Gibt es...
  3. Megane 3 Reifengröße ?

Reifengröße ?: HALLO ;ICH BIN NEU HIER::: Habe da ein paar Fragen zwecks Reifengröße und Felgen.. Ich habe mir einen Renault Megane Grandtour 3... 1,9 Liter,...
  4. Reifengröße

Reifengröße: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Megane Grandtour 3 Gt Line mit 131 PS. Nun würde ich gerne größere Felgen und Reifen montieren. Bekomme...
  5. Reifengröße/Breite für 18" Zoll

Reifengröße/Breite für 18" Zoll: Hey ich bekomme Montag mein Coupé und bin schon fleißig am Felgen/kompletträder am suchen. Jetzt die frage, was kann ich mir an mein Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden