Welche Renault-Felgen sind das???

Diskutiere Welche Renault-Felgen sind das??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Boardgemeinde, ich suche diese Felge von Renault: Wurde meines Wissens nach beim Laguna ab BJ 1999 angeboten. Kennt jemand die Felge und...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hallo Boardgemeinde,

ich suche diese Felge von Renault:


Wurde meines Wissens nach beim Laguna ab BJ 1999 angeboten.

Kennt jemand die Felge und weis vielleicht auch jemand wo es die noch geben könnte? Mit dem Namen würde ich mich aber auch zufrieden stellen.

Danke im Vorraus!

Gruß
Karaflo
 

Anhänge

  • Felge.jpg
    Felge.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 727
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
bist du im megane-forum angemeldet, wenn ja frag mal megane-freak, der kennt die bestimmt
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Felge heißt glaube ich:
ARIES in 16"!

Original Renault Nummer: 8200022036 (hoffe die ist noch aktuell)
 
Thema: Welche Renault-Felgen sind das???
Oben