Welche Renault-Felgen sind das???

Diskutiere Welche Renault-Felgen sind das??? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Boardgemeinde, ich suche diese Felge von Renault: Wurde meines Wissens nach beim Laguna ab BJ 1999 angeboten. Kennt jemand die Felge und...

1. #1 Karaflo, 14.08.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Hallo Boardgemeinde,

ich suche diese Felge von Renault:

Wurde meines Wissens nach beim Laguna ab BJ 1999 angeboten.

Kennt jemand die Felge und weis vielleicht auch jemand wo es die noch geben könnte? Mit dem Namen würde ich mich aber auch zufrieden stellen.

Danke im Vorraus!

Gruß
    Karaflo

Anhänge:

• Felge.jpg
      Felge.jpg
      Dateigröße:
      107,7 KB
      Aufrufe:
      456
  2. #2 CCFabian, 14.08.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

bist du im megane-forum angemeldet, wenn ja frag mal megane-freak, der kennt die bestimmt

3. #3 megane141, 15.08.2011
    megane141

megane141 Megane-Kenner

Felge heißt glaube ich:
    ARIES in 16"!

Original Renault Nummer: 8200022036 (hoffe die ist noch aktuell)

Thema:

Welche Renault-Felgen sind das???

Die Seite wird geladen...

Welche Renault-Felgen sind das??? - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  4. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden