Welche Rückfahrkamera?

Diskutiere Welche Rückfahrkamera? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, da ich jetzt leider schon zum 2. mal mit meinem Meggi beim Rückwärtsfahren wo gegen getitscht bin würde ich jetzt gerne etwas dagegen...
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Wie gesagt, ich habe diese mini Kamera, und bin damit auch noch voll zufrieden.
Kein Wasser drin, auch nicht nach dem Waschen wo der Wasserstrahl draufgehalten wird.

Nachtsicht kann man da immer vergessen glaube ich, da keine IR Dioden verbaut sind.
Die Kamera´s schalten zwar alle in einen Nachtsichtmodus (Schwaz/Weiß) aber bringen tut das auch nicht viel.
Alles immer nur am Rauschen, und man sieht nur das was direkt vor der Kamera ist.

Gruß ChaP
 
impidan

impidan

Einsteiger
Beiträge
28
Sieht sehr gut aus,nach vom preis. Entfernungsmarkierungen sind wohl zu "viel" verlangt mit zusätzlich nachtsicht oder? :-)
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Leider kann mit den links nicht sehen. Vielleicht sind die Beiträge ja zu alt und die Angebote nicht mehr aktuell .
Ich habe heute in einem Megane Cabrio mit Rückfahrkamera gesessen .
Der Monitor war im Rückspiegel. Einfach klasse. Brauche ich auch.
Welche ist gut ? Die Rückfahrkamera war mit funk.
Ich will keinen Müll kaufen. Deshalb wehre ich glücklich was über euere Kameras zu erfahren .
Gruß Michael
 
Thema: Welche Rückfahrkamera?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.394
Dragomir
Dragomir
N
Antworten
30
Aufrufe
3.906
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.322
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben