Welche Schaltknäufe gibt es (original)???

Diskutiere Welche Schaltknäufe gibt es (original)??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Schaltknäufe gab und gibt es für den MII? Mir geht es nur um die aufgedruckte Schaltkulisse. Bei meinen löst sich langsam die...

1. #1 megcab123, 27.03.2008
    megcab123

megcab123 Türaufmacher

Hallo,

welche Schaltknäufe gab und gibt es für den MII?
    Mir geht es nur um die aufgedruckte Schaltkulisse. Bei meinen löst sich langsam die Farbe. Ich hätte gerne einen in Alu wie im neuen Clio. Ich habe 6 Gänge der Clio den ich als Leihwagen hatte leider nicht.
    Der Preis und die Teilenummer sind auch noch interessant :lol:

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Teilenummer hab ich zwr nicht, aber den Preis.
    Bei Renault kostet ein neuer Schaltknauf (der mit eingestanzten Nummern) ca. 60-70 Euro. Ich hatte mal Nachgefragt, weil ich das gleiche Problem hatte.
    Mein Tipp: Schau mal bei Ebay-Frankreich. Dort hab ich meinen her. Inkl. Versand hab ich 30 Euro bezahlt.

Hier findest du ein Bild von meinem neuen Schaltknauf

3. #3 Mischko, 27.03.2008
    Mischko

Mischko Megane-Kenner

Re: Welche Schalknäufe gibt es (original)???

Hi!
    Du fährst doch 'nen 2.0 16V.

Nur der Vollständigkeit halber noch ein Hinweis: Pass auf, dass du kein Schild mit dem Rückwärtsgang an der falschen Stelle erwischst. Dank des 2.0 dCi müssten nämlich mittlerweile Schilder mit Rückwärtsgang unten rechts und welche mit Rückwärtsgang oben links existieren.

4. #4 oliver_in_germany, 27.03.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Auktion

Schau mal bei den Franzosen, die haben eine Menge im Angebot.

5. #5 Cyrus174, 27.03.2008
    Cyrus174

Cyrus174 Megane-Kenner

Kann mir jemand vllt bei der französischen ebay seite sagen ob die auch nach D liefern? hätte nämlich gern einen von den netten teilen :)

6. #6 oliver_in_germany, 27.03.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Versand

Das müssten die Einzigen mit Versand nach D sein. Sonst maile die anderen mal an.

7. #7 underline, 27.03.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

das steht doch eh bei den Angeboten dabei. oder such einfach bei ebay.de nach Pommeau Megane (mit Artikel europaweit)

der knoxvillej80 hat öfter welche und bison-fute oder so ähnlich liefert auch europaweit (obwohls bei den Auktionen nicht dabei steht)

hier kannst du auch NUR die Pastille kaufen: KLICK

im moment hat er nur die bedruckten drinnen, normalerweise hat er sie auch in alu.
    Wie ich der beschreibung entlesen habe, sind die einfach zum aufstecken(??); kann jemand besser französich als ich?

8. #8 Cyrus174, 27.03.2008
    Cyrus174

Cyrus174 Megane-Kenner

den hier hätte ich gerne :) Wie komm ich da am dümmsten ran ich kann kein wort französisch?!

9. #9 underline, 27.03.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

Schreib auf englisch wieviel der Versand nach Allemande kostet und welchen du genau brauchst; da ist der Schaltsack aber auch dabei

da steht irgendwas, dass er nur Schecks akzepiert.mmmhhh.

10. #10 Cyrus174, 27.03.2008
    Cyrus174

Cyrus174 Megane-Kenner

englisch ich bin deutscher :D Hilfe :D Muss ich mich bei denen auch noch registrieren?! oder geht das mitm deutschen?

11. #11 ASpeed_xf, 27.03.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hi!

ebay.fr geht mit deinem deutschen Login. Leider akzeptieren die Franzosen aus mir unerfindlichen Gründen oft nur Schecks (die es ja zumindest in AUT gar nicht mehr gibt). Wenn du ihm schon ein Mail sendest, dann frag auch gleich nach Bezahlung via IBAN und BIC.

FG, ASpeed

12. #12 Cyrus174, 27.03.2008
    Cyrus174

Cyrus174 Megane-Kenner

sorry aber ich hab noch nie im ausland gekauft :) brauch das glaub für ganz dumme :(

13. #13 megcab123, 27.03.2008
    megcab123

megcab123 Türaufmacher

Die Alu Pastille ist voll cool. Die nutzt sich sicher nicht so schnell ab. Aus welchen Megane Model stammen die denn? Ich würde das Teil bei meinen Händler kaufen. Er soll ja auch noch von was leben können. Von Ebay halte ich nichts.

14. #14 ASpeed_xf, 19.04.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

@ underline:

Du hast ja auch den Sportway mit dem 5 Gang Getriebe. Hast du bei dir den Einsatz schon getauscht? Weil irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man den Einsatz aus dem Schalthebel (kein Lederschaltknauf) rausbringt...

FG, ASpeed

15. #15 Antidote, 19.04.2008
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

VK schreibt eindeutig: Livraison : France métropolitaine

Thema:

Welche Schaltknäufe gibt es (original)???

Die Seite wird geladen...

Welche Schaltknäufe gibt es (original)??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  2. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  3. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  4. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  5. Megane 3 Original Classic Radio oder Canbus defekt

Original Classic Radio oder Canbus defekt: Hallo. Ich schlage mich grad mit dem Einbau eines Android Radios herum und habe schon um Hilfe in dem passenden Diskussionsthread gebeten. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden