Welche Schaltknäufe gibt es (original)???

Diskutiere Welche Schaltknäufe gibt es (original)??? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, welche Schaltknäufe gab und gibt es für den MII? Mir geht es nur um die aufgedruckte Schaltkulisse. Bei meinen löst sich langsam die...
M

megcab123

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,

welche Schaltknäufe gab und gibt es für den MII?
Mir geht es nur um die aufgedruckte Schaltkulisse. Bei meinen löst sich langsam die Farbe. Ich hätte gerne einen in Alu wie im neuen Clio. Ich habe 6 Gänge der Clio den ich als Leihwagen hatte leider nicht.
Der Preis und die Teilenummer sind auch noch interessant :lol:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Teilenummer hab ich zwr nicht, aber den Preis.
Bei Renault kostet ein neuer Schaltknauf (der mit eingestanzten Nummern) ca. 60-70 Euro. Ich hatte mal Nachgefragt, weil ich das gleiche Problem hatte.
Mein Tipp: Schau mal bei Ebay-Frankreich. Dort hab ich meinen her. Inkl. Versand hab ich 30 Euro bezahlt.

Hier findest du ein Bild von meinem neuen Schaltknauf
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Welche Schalknäufe gibt es (original)???

megcab123 schrieb:
(...) welche Schaltknäufe gab und gibt es für den MII?
Mir geht es nur um die aufgedruckte Schaltkulisse. (...) Der Preis und die Teilenummer sind auch noch interessant :lol:
Hi!
Du fährst doch 'nen 2.0 16V.

Nur der Vollständigkeit halber noch ein Hinweis: Pass auf, dass du kein Schild mit dem Rückwärtsgang an der falschen Stelle erwischst. Dank des 2.0 dCi müssten nämlich mittlerweile Schilder mit Rückwärtsgang unten rechts und welche mit Rückwärtsgang oben links existieren.
 
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
Kann mir jemand vllt bei der französischen ebay seite sagen ob die auch nach D liefern? hätte nämlich gern einen von den netten teilen :)
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Versand

Das müssten die Einzigen mit Versand nach D sein. Sonst maile die anderen mal an.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Cyrus174 schrieb:
Kann mir jemand vllt bei der französischen ebay seite sagen ob die auch nach D liefern? hätte nämlich gern einen von den netten teilen :)

das steht doch eh bei den Angeboten dabei. oder such einfach bei ebay.de nach Pommeau Megane (mit Artikel europaweit)

der knoxvillej80 hat öfter welche und bison-fute oder so ähnlich liefert auch europaweit (obwohls bei den Auktionen nicht dabei steht)




hier kannst du auch NUR die Pastille kaufen: KLICK


im moment hat er nur die bedruckten drinnen, normalerweise hat er sie auch in alu.
Wie ich der beschreibung entlesen habe, sind die einfach zum aufstecken(??); kann jemand besser französich als ich?
 
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
den hier hätte ich gerne :) Wie komm ich da am dümmsten ran ich kann kein wort französisch?!
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Schreib auf englisch wieviel der Versand nach Allemande kostet und welchen du genau brauchst; da ist der Schaltsack aber auch dabei

da steht irgendwas, dass er nur Schecks akzepiert.mmmhhh.
 
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
englisch ich bin deutscher :D Hilfe :D Muss ich mich bei denen auch noch registrieren?! oder geht das mitm deutschen?
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

ebay.fr geht mit deinem deutschen Login. Leider akzeptieren die Franzosen aus mir unerfindlichen Gründen oft nur Schecks (die es ja zumindest in AUT gar nicht mehr gibt). Wenn du ihm schon ein Mail sendest, dann frag auch gleich nach Bezahlung via IBAN und BIC.


FG, ASpeed
 
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
sorry aber ich hab noch nie im ausland gekauft :) brauch das glaub für ganz dumme :(
 
M

megcab123

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Die Alu Pastille ist voll cool. Die nutzt sich sicher nicht so schnell ab. Aus welchen Megane Model stammen die denn? Ich würde das Teil bei meinen Händler kaufen. Er soll ja auch noch von was leben können. Von Ebay halte ich nichts.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
hier kannst du auch NUR die Pastille kaufen

@ underline:

Du hast ja auch den Sportway mit dem 5 Gang Getriebe. Hast du bei dir den Einsatz schon getauscht? Weil irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man den Einsatz aus dem Schalthebel (kein Lederschaltknauf) rausbringt...


FG, ASpeed
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
underline schrieb:
Schreib auf englisch wieviel der Versand nach Allemande kostet und welchen du genau brauchst; da ist der Schaltsack aber auch dabei

da steht irgendwas, dass er nur Schecks akzepiert.mmmhhh.


VK schreibt eindeutig: Livraison : France métropolitaine
 
Thema: Welche Schaltknäufe gibt es (original)???

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.154
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.734
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.653
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.268
Chris_CC
Chris_CC
Oben