Welche Sicherung ist für das Radio?

Diskutiere Welche Sicherung ist für das Radio? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Kann mir jemand schnell helfen? Baue gerade mein neues Radio ein. Sicherung ist leider geflogen. Laut Handbuch ist es Sicherung 16. bei mir gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Kann mir jemand schnell helfen? Baue gerade mein neues Radio ein. Sicherung ist leider geflogen. Laut Handbuch ist es Sicherung 16. bei mir gibt es aber in 16 gar keine. Ist nichtmal belegt.
Habe carminat.

Danke
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Sicherung ist für das Radio?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
787
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.170
feisalsbrother
feisalsbrother
safranedriver
Antworten
1
Aufrufe
4.260
feisalsbrother
feisalsbrother
I
Antworten
0
Aufrufe
1.599
ingmanf
I
Oben