Megane 3 Welche Sicherung und wo finde ich diese?

Diskutiere Welche Sicherung und wo finde ich diese? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen, Ich wollte meine Kennzeichen-Beleuchtung wechseln und habe einen Kurzschluss verursacht....nun geht die Kennzeichen beleuchtung...
A

antje

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Morgen,

Ich wollte meine Kennzeichen-Beleuchtung wechseln und habe einen Kurzschluss verursacht....nun geht die Kennzeichen beleuchtung nicht mehr und das rechte Standlicht auch nicht.

Finde die Sicherung nicht, welche gewechselt werden muss - im Motorraum oder links unten im Fahrerraum??? Welche Sicherung muss ich denn verwenden.
Bitte um Hilfe ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi @antje

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deinem Problem bemühe doch bitte die Suchfunktion, zu den Sicherungen gibt es schon zig Beiträge.

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.864
antje wurde zuletzt gesehen:Heute um 15:23 Uhr

Schön das die TE den Beitrag gesehen hat aber keine weitere Rückmeldung kommt:frown:
Auch könnte man ja angeben um welchen Megane es genau geht :kscheiss:

Zimbi RFD
 
Thema: Welche Sicherung und wo finde ich diese?

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
261
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
822
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
770
Otterbaer
O
Oben