Welche Soffitten-Birne in Handschufach?

Diskutiere Welche Soffitten-Birne in Handschufach? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, wollte mir ein paar LEDs für Innenraum, Kofferrauch und Handschuhfach bestellen. Der Verkäufer meint, für es gäbe verschiedene...

1. #1 Blauer cc, 12. Juni 2016
    Blauer cc

Blauer cc Türaufmacher

Hallo zusammen,

wollte mir ein paar LEDs für Innenraum, Kofferrauch und Handschuhfach bestellen.
    Der Verkäufer meint, für es gäbe verschiedene Soffittenbirnen (Länge) welche ich denn habe. Weiß das jemand hier? Kofferraum ist ja einfach, aber extra das Handschuhfach auszubauen .. . Oder sind sie gleich?
    Es ist ein CC Baujahr 2004.

Viele Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 12. Juni 2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Hallo,

schon mal Soffitte und Handschuhfach in die Suche eingegeben :wink: :"": :roll: :kscheiss:

Zimbi RFD

Thema:

Welche Soffitten-Birne in Handschufach?

Die Seite wird geladen...

Welche Soffitten-Birne in Handschufach? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Zierleiste/Leiste über dem Handschufach

Suche Zierleiste/Leiste über dem Handschufach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (auf dem Foto orange). Kann mir ansonsten jmd. ggf die Nummer des Teils sagen? Es...
  2. Megane 3 Welche Birne für das Bremslicht?

Welche Birne für das Bremslicht?: Hallo zusammen, ich bin leider absoluter Laie, verzeiht mir diese banale Frage. Welche Glühbirne muss ich mir kaufen, wenn mein eines Bremslicht...
  3. Wie Birnen in der Tachoanzeige auswechseln? Megane Grandtour

Wie Birnen in der Tachoanzeige auswechseln? Megane Grandtour: Hallo, Wie bekomme ich die Verkleidung um den Tacho und sie Plastikscheibe ausgebaut. Wer kann helfen. Möchte eine Birne in der Anzeige...
  4. Stecker, Sockel H7 Birne

Stecker, Sockel H7 Birne: Hallo Zusammen, ich brauch wieder mal Eure Hilfe. Bei meinem Megane 2 ist ein H7 Stecker vom Abblendlicht geschmort und hat deshalb einen Wackler....
  5. Linker Nebelscheinwerfer defekt, Birne aber neu!

Linker Nebelscheinwerfer defekt, Birne aber neu!: Hallo! Mein linker Nebelscheinwerfer funktioniert nicht mehr, habe die Birne ausgetauscht, funktioniert trotzdem nicht mehr. Hat das schon mal...