Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT

Diskutiere Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand welche Dämpfer im TCE 180 GT verbaut sind? Marke. Einer der beiden vorne gibt langsam den Geist auf und das schon bei 29tsd km....

  1. #1 michaelbln, 3. Februar 2016
    michaelbln

    michaelbln Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weis jemand welche Dämpfer im TCE 180 GT verbaut sind? Marke. Einer der beiden vorne gibt langsam den Geist auf und das schon bei 29tsd km. bis April Garantie und Renault vereist auf ggf. Kulanz, daher Kauf ich mir die lieber allein und las bei denen kein Geld.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    28
    Was heißt einer gibt den Geist auf?
    Gemessen, Undicht?
    Wenn du Garantie hast müsste es doch mit drinnen sein.
     
  4. michaelbln

    michaelbln Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn es kalt draußen ist, klappert dieser etwas. Wird weniger bis ganz weg wenn es wärmer wird. Dämpferleistung lässt beim kalten Zustand auch nach.
     
  5. drumtim85

    drumtim85 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    Müssten KYB Dämpfer sein.
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT - Ähnliche Themen

  1. Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern

    Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern: Servus, ich stehe nun vor folgendem Problem, an meinem Megane muss nun leider ein Stoßdämpfer hinten Links getauscht werden. Da ich sowieso...
  2. Megane 3 Welche rahmenlose Kennzeichenhalter?

    Welche rahmenlose Kennzeichenhalter?: Hallo, welche rahmenlose Kennzeichenhalter empfehlt ihr, also welche taugen was mit Optik und Funktion. vielen Dank
  3. Megane 4 Welcher Motor bekommt der neue Megane RS?

    Welcher Motor bekommt der neue Megane RS?: Hallo zusammen. Ist schon bekannt welcher Motor der neue Megane RS (2017) bekommen wird? Bei vielen ist eher downsizing angesagt.. Der RS hatte...
  4. Welche Bremsbeläge für Vorne

    Welche Bremsbeläge für Vorne: Heute Reifen gewechselt und bemerkt das die vorderen Beläge fällig sind. Wollte welche bestellen aber bei Eingabe meines Modells stehen...
  5. ND0 6-Gang Gtriebe welches Öl?

    ND0 6-Gang Gtriebe welches Öl?: Das Getriebe schaltet ein wenig hakelig und daher wollte ich das Öl wechseln. Tranself NFJ oder NFP?