Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT

Diskutiere Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand welche Dämpfer im TCE 180 GT verbaut sind? Marke. Einer der beiden vorne gibt langsam den Geist auf und das schon bei 29tsd km....

  1. #1 michaelbln, 3. Februar 2016
    michaelbln

    michaelbln Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, weis jemand welche Dämpfer im TCE 180 GT verbaut sind? Marke. Einer der beiden vorne gibt langsam den Geist auf und das schon bei 29tsd km. bis April Garantie und Renault vereist auf ggf. Kulanz, daher Kauf ich mir die lieber allein und las bei denen kein Geld.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    43
    Was heißt einer gibt den Geist auf?
    Gemessen, Undicht?
    Wenn du Garantie hast müsste es doch mit drinnen sein.
     
  4. michaelbln

    michaelbln Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn es kalt draußen ist, klappert dieser etwas. Wird weniger bis ganz weg wenn es wärmer wird. Dämpferleistung lässt beim kalten Zustand auch nach.
     
  5. drumtim85

    drumtim85 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    6
    Müssten KYB Dämpfer sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 180 tce mit rs Kupplung

    Megane 3 180 tce mit rs Kupplung: Hallo liebe Forums Gemeinde Ich habe mal irgendwo gelesen das die Kupplung vom Megane rs in den tce 180 passt. Stimmt das? Ist die Kupplung vom...
  2. Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung

    Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung: Original Renault, sehen wie neu aus. Bessere Bilder kann ich per Email versenden. Tel 01637006699 Preis 50€ zzgl Versand
  3. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

    Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  4. Motorschaden TCe 115

    Motorschaden TCe 115: Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrung gemacht mit einem Motorschaden am TCe 115? Ich fahr einen Megane Grandtour TCe115...
  5. Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line

    Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line: Servus Leute, Da ich letztlich mit meinem Meggi den Bordstein geküsst habe und mit Glück festgestellt habe das nur die Kunststofflippe vorne in...