Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT

Diskutiere Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand welche Dämpfer im TCE 180 GT verbaut sind? Marke. Einer der beiden vorne gibt langsam den Geist auf und das schon bei 29tsd km....

1. #1 michaelbln, 3. Februar 2016
    michaelbln

michaelbln Megane-Kenner

Hallo, weis jemand welche Dämpfer im TCE 180 GT verbaut sind? Marke. Einer der beiden vorne gibt langsam den Geist auf und das schon bei 29tsd km. bis April Garantie und Renault vereist auf ggf. Kulanz, daher Kauf ich mir die lieber allein und las bei denen kein Geld.

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Was heißt einer gibt den Geist auf?
    Gemessen, Undicht?
    Wenn du Garantie hast müsste es doch mit drinnen sein.

4. michaelbln

michaelbln Megane-Kenner

Na wenn es kalt draußen ist, klappert dieser etwas. Wird weniger bis ganz weg wenn es wärmer wird. Dämpferleistung lässt beim kalten Zustand auch nach.

5. drumtim85

drumtim85 Megane-Fahrer

Müssten KYB Dämpfer sein.

6. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer TCE 180 GT - Ähnliche Themen

1. Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern

Welche Stoßdämpfer für Tieferlegungsfedern: Servus, ich stehe nun vor folgendem Problem, an meinem Megane muss nun leider ein Stoßdämpfer hinten Links getauscht werden. Da ich sowieso...
  2. Tempomat Schalter > welcher?

Tempomat Schalter > welcher?: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei einem Megane 3 ein Tempomat nachrüsten. Ich habe den dazugehörigen Thread bereits studiert und eine neues...
  3. Megane 3 Welche Birne für das Bremslicht?

Welche Birne für das Bremslicht?: Hallo zusammen, ich bin leider absoluter Laie, verzeiht mir diese banale Frage. Welche Glühbirne muss ich mir kaufen, wenn mein eines Bremslicht...
  4. Megane 3 Welches Kabel kommt von der Lima?

Welches Kabel kommt von der Lima?: Hallo, Welches der Kabel kommt direkt von der Lima? Ich kann diese optisch leider nicht zuordnen. Gruß Markus
  5. Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach

Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Megane Coach 1.6 (20 Jahre alt) und habe schon einige Reparaturen durchgeführt. Nun steht nächsten Monat...