Welche Tür passt in Grandtour 2007

Diskutiere Welche Tür passt in Grandtour 2007 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin zusammen, nach einen Parkschaden brauche ich eine neue Tür vorne rechts und will mir diese gebraucht bestellen. Allerdings bin ich unsicher...
M

MrFloppy

Guest
Moin zusammen,

nach einen Parkschaden brauche ich eine neue Tür vorne rechts und will mir diese gebraucht bestellen. Allerdings bin ich unsicher aus welchem Modell bzw. Baujahr sie sein darf, da ja irgendwann mal eine Modellpflege oder Facelift durchgeführt wurde, bin mir nicht sicher, welches Modell ich habe - meine Renault Händler vor Ort will mir nicht weiter helfen, da er mir unbedingt eine neue Tür verkaufen will :ssauer:

Meine Daten:

Megane Grandtour 1,5 dCI Avantage
Schl. Nr. 3333 / AOC
Erstzulassung 11/2007

Hoffe, die Experten unter euch können mir sagen, aus welchen Baujahren die Türen passen.

Danke für eure Hilfe,
Gruß
Floppy
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Also beim Megane II gabs ne Phase I und ne Phase II. Wechsel war in 2006. Die Tueren von allen Grandtour ab 2007 duerften also passen. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, will es aber nicht ausschliessen.
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Vorne passen alle Türen! (ausser die vom 3Türer und logischerweise Cabrio).
Bei PH1 und PH2 gibts bei den Türen eigentlich kein Unterschiede.

Gruß
lothar
 
M

MrFloppy

Guest
Danke, dann sollte wohl mit einer 2005er Grandtour Tür hoffentlich nichts schiefgehen
 
Thema: Welche Tür passt in Grandtour 2007

Ähnliche Themen

Oben