Welche Windabweiser?

Diskutiere Welche Windabweiser? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo ersteinmal, habe mich im Internet mal nach Windabweisern umgesehen für meinen Meggi. Steh zwar eigentlich nicht auf solche Abweiser, hab...
A

Anonymous

Guest
Windabweiser

Jupp garnich schlecht, aber ich glaub auf meim weißen würds nich doll ausschaun.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

kurzer Nachtrag:

hatte zuerst die von Heku :shoot: ... bei ner Kontrolle mit den :cop: ist mir leider der an der Fahrerseite beim Scheibe runterlassen den Sheriffs genau vor die Füße gefallen, worauf hin gleich die ABE, CE-Kennzeichen etc. verlangt wurde. Tja, hatte ich nicht, mußte sie sofort abbauen, bin aber mit nem blauen Auge und ner kostenlosen Belehrung von wegen Sicherheit davon gekommen :dirol: . Den netten cops sei Dank!!! Hab mir jetzt die von ClimAir bestellt, hätte ich wissen müssen, billig ist meistens teurer als gleich etwas teurer; und n Hunni ist eigentlich auch nicht wirklich viel Geld.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser*update*

hier mal Fotos von den dunklen Windabweisern, stehen dem Grandtour ganz gut
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Re: Windabweiser

Sehen gut aus - aber sind es die ohne TÜV, oder woher hast Du sie bezogen ?
Wolltest Du nicht auch eine Ladeschutzkante hinten montieren, wenn ja, würde mich ein Foto interessieren, da ich auf der Suche nach sowas bin....

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Das sind die Windabweiser von ClimAir mit ABE.

Ja, den Ladekantenschutz habe ich hier schon liegen, allerdings sind die Temp. hier noch bei bescheidenen +5° Grad und ich wollte noch etwas warten bis es wärmer wird.
Es gibt aber nen Thread wo der Ladekantenschutz verbaut ist.
Der Ladekantenschutz wird ja nur mit Wasser und etwas Spüli quasi aufgeklebt, bei meinem GT-Line hat die Stoßstange allerdings so komische Querfugen (ca. 1,5 oder 2 cm breit) und ich weiß noch nicht wie ich da das Wasser rausdrücken soll.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Re: Windabweiser

hoko schrieb:
Das sind die Windabweiser von ClimAir mit ABE.

Ja, den Ladekantenschutz habe ich hier schon liegen, allerdings sind die Temp. hier noch bei bescheidenen +5° Grad und ich wollte noch etwas warten bis es wärmer wird.
Es gibt aber nen Thread wo der Ladekantenschutz verbaut ist.
Der Ladekantenschutz wird ja nur mit Wasser und etwas Spüli quasi aufgeklebt, bei meinem GT-Line hat die Stoßstange allerdings so komische Querfugen (ca. 1,5 oder 2 cm breit) und ich weiß noch nicht wie ich da das Wasser rausdrücken soll.




..genau wegen der Querfugen wollte ich mal ein Foto sehen.... :sarcastic:
Kann mir nicht erklären, wie das passt - hast Du eine Folie gekauft ? Ich habe welche aus Edelstahl gesehen....

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Bekomm am 21.03. meine SR wieder unter meine Kutsche gaschraubt und das AH hat angeboten mir das Ding draufzupappen. Trau denen aber nicht so ganz, nicht daß die den Schutz wirklich aufkleben?!?!?!
Wollte es eigentlich selber versuchen, weiß allerdings nicht ob man es ein zweites Mal versuchen kann, falls es das erste Mal nicht klappt.
Hab meine hier bestellt in schwarz, ist aber Geschmackssache
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Re: Windabweiser

Soll ich Climair für die gesamte Modellpalette Megane III im Shop aufnehmen?

Ihr müsst das nur sagen!

Sorry bin zur Zeit stark eingebunden wegen Dacia Duster (ist zur Zeit auch die stärkste Rubrik im Shop)
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Windabweiser

@ plack pearl rs: bisher noch nicht. der bock schlummert noch bis april inner garage

werde nächstes we mal mit aufhübschmitteln rangehen....

denke ab spätestens 01.04. gibts neue bilder ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Also, ich hab (siehe Fotos oben) direkt bei ClimAir bestellt und insgesamt 98,... € irgendwas bezahlt, vorne + hinten, inkl. Versand.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Windabweiser

hazen schrieb:
@ plack pearl rs: bisher noch nicht. der bock schlummert noch bis april inner garage

werde nächstes we mal mit aufhübschmitteln rangehen....

denke ab spätestens 01.04. gibts neue bilder ;-)

ja wäre nicht schlecht auf deinem foto sieht es ganz gut aus.
sind es nun die gleichen dinger bei lzparts?

noch was anderes die abweiser kann man wieder normal ausbauen ohne probleme?
 
Thema: Welche Windabweiser?
Oben