Welche Windabweiser?

Diskutiere Welche Windabweiser? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo ersteinmal, habe mich im Internet mal nach Windabweisern umgesehen für meinen Meggi. Steh zwar eigentlich nicht auf solche Abweiser, hab...
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Ich hatte meine seinerzeit direkt ClimAir bestellt.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Windabweiser

schnauzer111 schrieb:
Vielleicht bin ich blind, aber für den Grandtour oder 5-Türer finde ich im Shop von Frank nur die Originalen von Renault - keine von Climair.....
Bin ich zu blöd dafür?

Manni

das kann sein, dass die nicht aufgelistet sind schreib den Frank einfach an und er besorgt die das sollte kein Problem sein.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Richtig, hatte meine auch nicht gefunden. Vorne oder hinten (weiß ich nicht mehr) mußte ich die vom 5-Türer und die vom Fluence nehmen, die passen auch zum Grandtour.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Re: Windabweiser

Hab Frank mal eine PN geschickt, er meldet sich bestimmt...

Manni
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Windabweiser

so die windabweiser sind eingebaut ging sehr schnell und sieht sehr gut aus!
die abweiser haben unten an der kante ein stück klebeband etwas dicker also da wo der abweiser unten am fensterrahmen anliegt ich denke es ist zum schutz des gummirahmens hat das jemand abgemacht oder auch drangelassen?
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Re: Windabweiser

Sind alle drin jetzt .

Ich brauch noch gute Bilder :grin:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Windabweiser

Hallo Frank,

wenn der Wagen nicht so dreckig von den ganzen Pollen wäre würde ich dir paar Bilder machen kein Problem.
Mal gucken die nächsten Tage...
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Re: Windabweiser

So, nach langer Überlegung, habe ich mir nun auch die Windabweiser von Climair ( die schwarzen) besorgt und angebracht. Habe aber nur für vorne verbaut da der Grund dafür war, das wenn es regnet, nicht jedesmal meine Fensterheberschalter nass werden. Das scheint wohl nur jenige betreffen, die so wie ich, ein Glasdach verbaut haben!
Bilder findet ihr in meinem Album:
Mein Meggi

Sieht auch gut auf einem Weissen Megane aus :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Das betrifft alle Megane wenn's regnet.Übrigens sehe ich kene Bilder.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Sorry wenn ich hier mal so destruktiv schreibe...

Asche gehört in den Aschenbecher und nicht in die Umwelt (genauso wie Kippen auch!)

Insofern solltest du das vielleicht mal bedenken....Ich fahre selber Motorrad und ja, auch Fahrrad und habe da schon recht unangenehme Erfahrungen gemacht....

Ansonsten finde ich Windabweiser auch nicht gerade schön. Wenn es nur darum geht die fälschlich rausgeschnipste Asche oder gar Kippe nicht auf dem Rücksitz zu haben, dann machst du zumindest für meine Geschmack einen Fehler.....
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Re: Windabweiser

Nicht, dass ich besoffen bin - wieso dreht mir Imageshack denn die Bilder ???? :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Windabweiser

Dito, hab vorne u. hinten die dunklen von ClimAir - schauen genauso aus. Hab nur die Beschriftung entfernt.
 
Thema: Welche Windabweiser?
Oben