Welche Windabweiser?

Diskutiere Welche Windabweiser? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo ersteinmal, habe mich im Internet mal nach Windabweisern umgesehen für meinen Meggi. Steh zwar eigentlich nicht auf solche Abweiser, hab...
Hunter18180

Hunter18180

Einsteiger
Beiträge
47
Also ich war heute mit Billigwindabweisern beim TÜV (DEKRA) Denen sind die nichtmal aufgefallen... :grin: :yahoo:

Zumindest hat mich keiner danach gefragt. Hab die bei Amazon für 30€ oder so bestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Einklemmschutz hört man da nix mehr und die Fenster fahren völlig sauber hoch.
Und bei dem "Braunen" Meggi fallen die getönten auch nicht so wirklich auf.... ;)
Sieht aus als wenn die zur Linienführung gehören. :top:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

mein Meggie hat auch Einklemm-Schutz und die Scheiben fahren trotz Windabweiser sauber hoch,

Gruss Uli
 
R

racing13

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo aus Düsseldorf! Vielen Dank für eure Antworten zum Thema Windabweiser.

Werde mir morgen welche bestellen.

Gruß Racing13
 
Thema: Welche Windabweiser?
Oben