Welche Winterräder für GT 220

Diskutiere Welche Winterräder für GT 220 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, es ist zwar noch etwas früh aber der nächste Winter kommt bestimmt. Ich brauche für den GT 220 Winterräder ich weiß aber noch nicht ob es...

1. #1 Meganex, 25.06.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Hi,
    es ist zwar noch etwas früh aber der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ich brauche für den GT 220 Winterräder ich weiß aber noch nicht ob es unbedingt 225/R18 sein müssen.
    Habt ihr schon neue Felgen bzw. Reifen für den GT 220 ausgesucht oder welche habt ihr in der engeren Auswahl.

Gruss Meganex :drive:

2. #2 BMGT911, 25.06.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Re: Welche Winterräder für GT 220

Also ich habe mir 225 40 18 von Goodyear gekauft und dazu einen Satz original Renault Hurricane-Felgen....

Du kannst soweit ich weiß auch die 17ner nehmen... allerdings ist der Preisunterschied da auch zu vernachlässigen ;)

3. #3 Meganex, 25.06.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Re: Welche Winterräder für GT 220

Wie teuer sind die Hurricane ? und hast du die über deinen Händler gekauft ?

Thema: Welche Winterräder für GT 220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Winterräder renault megane 3 GT220

Die Seite wird geladen...

Welche Winterräder für GT 220 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 18" Winterräder

18" Winterräder: Hallo Zusammen, für Leute die noch einen schicken Satz Winterräder suchen, biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Winterradsatz (4 Räder)...
  2. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  3. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  4. Megane 4 Licht Automatik GT

Licht Automatik GT: Moin, ich hab das Problem, dass immer wieder am helllichten tag das Abblendlicht automatisch angeschaltet wird. Sobald ich dann den Motor aus...
  5. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden