Welche Winterräder für GT 220

Diskutiere Welche Winterräder für GT 220 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, es ist zwar noch etwas früh aber der nächste Winter kommt bestimmt. Ich brauche für den GT 220 Winterräder ich weiß aber noch nicht ob es...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi,
es ist zwar noch etwas früh aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich brauche für den GT 220 Winterräder ich weiß aber noch nicht ob es unbedingt 225/R18 sein müssen.
Habt ihr schon neue Felgen bzw. Reifen für den GT 220 ausgesucht oder welche habt ihr in der engeren Auswahl.

Gruss Meganex :drive:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Welche Winterräder für GT 220

Also ich habe mir 225 40 18 von Goodyear gekauft und dazu einen Satz original Renault Hurricane-Felgen....

Du kannst soweit ich weiß auch die 17ner nehmen... allerdings ist der Preisunterschied da auch zu vernachlässigen ;)
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Re: Welche Winterräder für GT 220

Wie teuer sind die Hurricane ? und hast du die über deinen Händler gekauft ?
 
Thema: Welche Winterräder für GT 220
Oben