Welche Xenonbrenner sind verbaut und gibt es Alternativen?

Diskutiere Welche Xenonbrenner sind verbaut und gibt es Alternativen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Schönen guten tag und hallo, als ich vor kurzen an der arbeit in diversen autozeitschriften gestöbert habe ist mir ein test über xenonlampen...
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo!

Hab gestern mit einem Bekannten ein wenig über Xenon gequatscht. Dabei sind wir über die OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D1S XENON gestolpert. Amazon meint die sind nicht für den M3 geeignet, was meinen die Technik-Experten dazu. Sind doch D1S mit 35 Watt, die müssten doch passen?!

http://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMITED- ... 3Y7CXZ8682

http://h

LG, ASpeed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Moin,
Die Brenner sollten passen.
Meistens können die Verkäufer nicht alle geeigneten Fahrzeuge in die Liste eintragen.

Zum Einbau gibt's ein HowTo oder die Werkstatt deines vertrauens.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das wurde ALLES schon eine Seite vorher diskutiert ;) Auch ob die Teile Sinn haben oder nicht.... :top:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Ja ich weiß, dieses Thema ist schon etwas älter,
ich habe noch ein anderes Thema zu Xenon-Brennern für den Mégane 3 in Erinnerung, kann es nun aber partout nicht finden...

Ein Brenner hat bei mir nun den Geist aufgegeben, ich brauche also zwei Neue.
Verbaut waren wohl noch die Originalen Phillips Xenstart.
Hat sich da mittlerweile etwas getan? Würde mich über Empfehlungen freuen :-)

Es gibt ja mittlerweile auch die Night Breaker Laser, die ja noch einen TIcken heller sein sollen, sind aber wiederrum recht teuer (ab 150€ für 2), hat die schon jemand getestet?
 
Thema: Welche Xenonbrenner sind verbaut und gibt es Alternativen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.968
tachme
T
J
Antworten
9
Aufrufe
2.184
jackdaniels2
J
Oben