Welchen auspuff für meinen RS

Diskutiere Welchen auspuff für meinen RS im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey ich hab die qual der wahl und will mit einen neuen auspuff kaufen. So was so für mich zur debatte steht sind eigentlich nur 3 Bastuck...
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
Hey ich hab die qual der wahl und will mit einen neuen auspuff kaufen.
So was so für mich zur debatte steht sind eigentlich nur 3

Bastuck komplett anlage ab KAT
Remus komplett analge ab KAT
Oder die Supersprint anlage ab Kat

alle mit tüv, aber welche ist die beste?
Da ich mich da net so auskenne wollt ich mal nachfragen ob einer schon was weiß.
Frage ist wer bringt am meisten leistung und wer macht den besten Klang( nicht der lauteste)
Hoffe mir kann jemand helfen
 
B

Black Pearl RS

Guest
das würde mich auch interessieren.
also mir passt die bastuck am besten hab auch schon früher gute erfahrungen mit bastuck gemacht ausserdem hat die einen rohrdurchmesser von 70mm
und tüv
bei den anderen anlagen bin ich mir da wegen tüv nicht sicher und die supersprint hat nur 65mm durchmesser
 
A

Anonymous

Guest
Fahre jetzt gleich zum Auspuffanlagenbauer meines vertrauens. Mal gucken was mich da eine Komplett Anlage kostet ;)...
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
glaub auch hol mir die bastuck dir ohne mittelschaldämpfer ;) haha und gut ist
 
B

Black Pearl RS

Guest
Nordisch schrieb:
Fahre jetzt gleich zum Auspuffanlagenbauer meines vertrauens. Mal gucken was mich da eine Komplett Anlage kostet ;)...

hört sich interessant an berichte mal

@mooooo
ja kannst du machen dann hast du aber nur tüv für den endtopf
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
TÜv ist ja relative
habe jetzt nochmal bei FOX angefragt was das kosten würde sonderanfertigung mal sehen
 
A

Anonymous

Guest
Der Besuch beim abgasanlagen Bauer war sehr erfolgreich :-)...
Habe viel probeghört und war sehr begeistert. Es wird komplett auf die wünsche des Kunden eingegangen. So soll das sein :-)

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage .. Was mache ich als erstes.
HiFi, Fahrwerk oder Auspuff :fies:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Auspuff !!!!!!!!! :fies: :grin:
ne was soll der Spaß kosten und was gibts für Vorteile gegenüber der Bastuck z.B. ?
 
A

Anonymous

Guest
Naja also ich denke da kann man sich fast 2 basturk Anlagen für kaufen *lach*
aber naja 12 Jahre Garantie, du suchst dir deinen Sound selber aus. Ab 1000 km musst du nochmal vorbei kommen für eine feinjustierung und ob du mit dem Klang zufrieden bist oder noch was geändert werden soll.

Ich habe dort sehr viele Fahrzeuge probeghört und das ist schon echt geil!! Will ihn ja einfach sportlicher vom Klang haben, etwas tiefer und lauter. Ist ja auch ein sportauspuff. Das knallen soll auch etwas lauter werden ;-)
 
B

Black Pearl RS

Guest
also über 2000€ ?
das ist mir definitiv zu viel :-)
aber kann mir schon vorstellen dass die qualität sehr gut sein wird und auch der sound
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
also ganz erlich meiner meinung nach remmus den lautesten sound supersport den dezentesten sound (wobei man 1jahr braucht bis er das erreicht)
ich würd den basturk kaufen weil die den bessten sound haben ( für mich )
 
A

Anonymous

Guest
Wat so teuer ist die basturk ne so um die 1300 kostet das gute Stück schon.

Ja ich muss mich nur selber noch überreden ob ich das mache weil ich mich immer Frage tut das Not? :rofl:
 
Thema: Welchen auspuff für meinen RS

Ähnliche Themen

zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.298
zhichao1983
zhichao1983
fabiangs
Antworten
1
Aufrufe
3.386
Zimbi RFD
Zimbi RFD
mTp GT
Antworten
4
Aufrufe
1.678
Avantime
Avantime
Oben