Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??

Diskutiere Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto?? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Möchte mir demnächst einen DVB-T-Empfänger kaufen damit ich an meinen Moniceiver (Audiovox VME9309 TS) fernseh gucken kann :mrgreen...
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo!

Möchte mir demnächst einen DVB-T-Empfänger kaufen damit ich an meinen Moniceiver (Audiovox VME9309 TS) fernseh gucken kann :mrgreen: (natürlich nur im Stand ;) )
Sollte auf jedenfall eine Lösung mit 2 Antennen sein, damit man auch ein super Bild unabhängig von der Geschwindigkeit hat.

Hab dazu schonmal im Internet gesucht und bin auf folgende zwei Geräte gestoßen:

Auto Diversity DVB-T TV Tuner (Ebay)

X4-Tech X-Cept Car Mini Dvb-T Tuner

Habt ihr auch so ein Teil verbaut oder einen anderen Vorschlag??

Thx :prost:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
djwebmaster schrieb:
... (natürlich nur im Stand ;) )
...unabhängig von der Geschwindigkeit ...

NA ne is klar :lol: :lol:

Ich kenn mich leider damit nicht so wirklich aus. Kann dir also nicht wirklich helfen.

Denke aber von dem was ich da gelesen habe, dass sich die Geräte nicht groß von einander Unterscheiden.

Gruß Tobias
 
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Hab jetzt mal den "X4-Tech X-Cept Car Mini Dvb-T Tuner" bestellt, nachdem ich einige positive Berichte in anderen Foren gelesen habe.
Werde dann nochmal berichten wenns eingebaut ist
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe einen ganz normalen DVB-T Reciever von Radix für den Hausgebrauch im Handschuhfach eingbaut, der hat halt einen 12 Voltanschluss für Camping z.B. und Anschluss für eine aktive Antenne. Ok, der funktioniert wirklich nur im Stand, aber das soll er bei mir auch. Bringt dich nicht wirklich weiter aber vielleicht jemand anders. :kicher:

Gruß
Falko
 
Thema: Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??
Oben