Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??

Diskutiere Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto?? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Möchte mir demnächst einen DVB-T-Empfänger kaufen damit ich an meinen Moniceiver (Audiovox VME9309 TS) fernseh gucken kann :mrgreen:...

1. #1 djwebmaster, 15.09.2010
    djwebmaster

djwebmaster Einsteiger

Hallo!

Möchte mir demnächst einen DVB-T-Empfänger kaufen damit ich an meinen Moniceiver (Audiovox VME9309 TS) fernseh gucken kann :mrgreen: (natürlich nur im Stand ;) )
    Sollte auf jedenfall eine Lösung mit 2 Antennen sein, damit man auch ein super Bild unabhängig von der Geschwindigkeit hat.

Hab dazu schonmal im Internet gesucht und bin auf folgende zwei Geräte gestoßen:

Auto Diversity DVB-T TV Tuner (Ebay)

X4-Tech X-Cept Car Mini Dvb-T Tuner

Habt ihr auch so ein Teil verbaut oder einen anderen Vorschlag??

Thx :prost:

2. #2 AmadeusD, 15.09.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

NA ne is klar :lol: :lol:

Ich kenn mich leider damit nicht so wirklich aus. Kann dir also nicht wirklich helfen.

Denke aber von dem was ich da gelesen habe, dass sich die Geräte nicht groß von einander Unterscheiden.

Gruß Tobias

3. #3 djwebmaster, 17.09.2010
    djwebmaster

djwebmaster Einsteiger

Hab jetzt mal den "X4-Tech X-Cept Car Mini Dvb-T Tuner" bestellt, nachdem ich einige positive Berichte in anderen Foren gelesen habe.
    Werde dann nochmal berichten wenns eingebaut ist

4. Falko

Falko Megane-Profi

Ich habe einen ganz normalen DVB-T Reciever von Radix für den Hausgebrauch im Handschuhfach eingbaut, der hat halt einen 12 Voltanschluss für Camping z.B. und Anschluss für eine aktive Antenne. Ok, der funktioniert wirklich nur im Stand, aber das soll er bei mir auch. Bringt dich nicht wirklich weiter aber vielleicht jemand anders. :kicher:

Gruß
    Falko

Thema:

Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??

Die Seite wird geladen...

Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto?? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1

Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1: Hallo Ihr Lieben, folgendes ist passiert. Gestern stand das Schiebedach auf "Kippe" und da es Nachts geregnet hat, lief einiges rein, was ich...
  2. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  3. Megane 3 Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo. Fahre ein megane 3 bj. 2013 ich wollte heute mal schauen was so für Lautsprecher in den Türen verbaut sind. Dazu habe ich die schrauben...
  4. Megane 2 Vibrierendes Auto

Vibrierendes Auto: hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier. Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter Nun ist das...
  5. Megane 2 Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden