Welchen Lochkreis haben die RS-Felgen PH1 ?

Diskutiere Welchen Lochkreis haben die RS-Felgen PH1 ? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Welchen Lochkreis und Maße haben die originale RS-Felgen vom Ph1 ? [img] Würde mich gerne informieren ob ich die dann mittels Lochkreis-Adapter...

1. GZA

GZA Megane-Kenner

Welchen Lochkreis und Maße haben die originale RS-Felgen vom Ph1 ?

Würde mich gerne informieren ob ich die dann mittels Lochkreis-Adapter an meinen DCi schrauben könnte... :guckstu:

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

Dürfte 5x108 sein...

3. #3 Young_M, 11.04.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Jup 5x108!

Thema:

Welchen Lochkreis haben die RS-Felgen PH1 ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Lochkreis haben die RS-Felgen PH1 ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  2. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  3. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  4. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  5. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden