Welchen Luftmassenmesser

Diskutiere Welchen Luftmassenmesser im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe leider sporadische Leistungsprobleme seit Monaten. Das hat mich recht wenig gestört bis jetzt und nun leider ist das in letzter...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,

ich habe leider sporadische Leistungsprobleme seit Monaten. Das hat mich recht wenig gestört bis jetzt und nun leider ist das in letzter Zeit viel häufiger geworden und bin deswegen mal auf Fehlersuche. Das erste was ich im Internet gelesen habe wieß auf denn LMM hin. Nun mal denn LMM abgesteckt und 2 Tage so rumgefahren. Fazit: Keine Leistungsprobleme und fährt ohne Probleme auf seine 220 KmH (davor war bei 200 Schluss oder mit Glück Bergab noch auf 210). Und der Verbrauch hat sich nicht erhöht. Liegt glaube ich mal dran das er schon die Ganze zeit zu viel gesoffen hat und ich schätze mal das wegen dem LMM.

Nun meine Frage: Lohnt es sich denn noch zu putzen ? wenn ja wie am besten?
oder sollte ich denn gleich wechseln? und welche Marke wäre empfehlenswert?
und was verbaut Renault eig für eine Marke ab Werk weiß das jeamand Vlt zufällig ?


Mein Auto:

Megane 2 Grandtour 1.9 DCI
Baujahr 2008


Vielen Dank schonmal!!

MFG
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
LMM immer ausgebaut reinigen.
Niemals den LMM öffnen, oder die dünnen Drähte berühren.
Sind die Siebe verschmutzt, nur mit fusselfreien Lappen dran gehen.
Mit Bremsenreiniger den Ölfilm innen an der Wandung, von innen nach außen spülen, niemals zur anderen Seite raus.
Erst wenn Wandungen sauber sind, direkt auf die Drähte sprühen und danach trocknen lassen.
 
Thema: Welchen Luftmassenmesser

Ähnliche Themen

wuzi86
Antworten
6
Aufrufe
6.892
Dr.Izzy
Dr.Izzy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
2
Aufrufe
2.666
rixwoe
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.877
markooffy
M
Oben