Welchen Motor nehmen? TCE 180 oder dCi 160?

Diskutiere Welchen Motor nehmen? TCE 180 oder dCi 160? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Huhu... Ich wollte mir als nächstes Auto den Megane Coupe GT holen...bloß bei dem Motor bin ich mir noch nicht sicher! Das ich beim Diesel mehr...
H

hemmi

Einsteiger
Beiträge
21
Re: welchen Motor? TCE 180 oder dCi 160??

Hallo,
weiß nicht, ob du dir schon nen Megane bestellt hast, aber ich hatte auch das Problem mit den beiden Farben, habe mich dann glücklicherweise für den Gordiniblauen entschieden. Ist einfach nur ne super Farbe.
Ob Diesel oder Benziner, ich fahre 25.000 km im Jahr, habe mich für den Diesel entschieden.
Da ja eh keiner sagen kann, wie es sich mit den Spritpreisen entwickelt, denke ich, ist es reine Glückssache.
Anbei ein Foto von meinem Megane.
Also ich habe es nicht bereut mit der Farbe.:))
 

Anhänge

  • Foto0263.jpg
    Foto0263.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 415
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
Re: welchen Motor? TCE 180 oder dCi 160??

Hey..

vielen Dank für deine Infos... aber ich habe meinen schon bestellt (er kommt sogar 4 Wochen eher :grin: )

Habe mich für den Benziner entschieden aber habe ebenfalls Gordini-Blau bestellt ;) :top:

Freu mich schon auf ihn... :)
 
Thema: Welchen Motor nehmen? TCE 180 oder dCi 160?

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.294
Thomass
T
F
Antworten
0
Aufrufe
19
Frank1965
F
M
Antworten
8
Aufrufe
1.120
maske1971
M
Oben