Welchen Sportauspuff für den Megane 3 Typ Z ?

Diskutiere Welchen Sportauspuff für den Megane 3 Typ Z ? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend Forum.... Ich hab die suche benützt aber bis jetzt nichts gefunden. Ich würde mir gerne ein Sportauspuff für mein QP holen und...
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Guten Abend Forum....

Ich hab die suche benützt aber bis jetzt nichts gefunden.

Ich würde mir gerne ein Sportauspuff für mein QP holen und deshalb meine frage hat es jetzt schon jemand gemacht?

Wenn Ja bitte die marke,preiß und eventuell ein Bild oder Soundcheck wäre wirklich sehr dankbar. :top:

Wollte jetzt nicht noch nen neuen Thread eröffnen................ :clap:
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

Pars schrieb:
Guten Abend Forum....

Ich hab die suche benützt aber bis jetzt nichts gefunden

kann ich mir nicht vorstellen, es gibt doch so viele auspuff threads hier.

schau mal auf elia-ag.de, reichhard-motorsport.com oder cdw-tuning.com
 
P

Pars

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

HI dexxo

du hast mich glaub nicht richtig verstanden oder nicht zu Ende gelesen.

Also nochmal hat Jemand aus dem forum für sein QP irgendein Sportauspuff von irgendeinen Hersteller an sein QP

rangemacht und wenn Ja wie gut oder wie schlecht war der Kauf..........Danke :top:
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

Pars schrieb:
HI dexxo

Also nochmal hat Jemand aus dem forum für sein QP irgendein Sportauspuff von irgendeinen Hersteller an sein QP

ja, ich hab einen endschalldämpfer drunter, undzwar den von elia
bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit was sound und aussehen angeht.
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

schau mal hier, da sind ein paar bilder und ganz am ende ist auch ne soundfile, leider mit handy aufgenommen.
stell dir den sound noch etwas lauter vor, denn ich hab den wagen nicht warm gefahren nach 10min einfahrzeit wird der noch wesentlich lauter.


Klick
 
P

Pars

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

Hi Dexxo genau sowas meinte ich.

Vielen Dank dafür hast mir echt geholfen. :top:

Werde mir wohl auch sowas besorgen müssen. :tease:
 
P

Pars

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

Hi megane 1501 auch dir möchte ich Danken. :top:

Die Bilder sind ja mall richtig toll sehr schön dein QP. :yahoo:

Langsam wirds was mit der Auspuffsuche schade das du kein Bild direkt nur vom Heck hast.

Mfg Pars
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

wie direkt vom heck?

soll ich mein coupe direkt von hinten mal fotografieren?

könnte ich heute machen wenn du dies möchtest

gruß
 
P

Pars

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

Hi Ja ein Bild von Hinten also vom Heck direckt meinte ich.

Petermann gib mal Ulter Sport bei google ein da hast du 3 Modellvarianten zur Auswahl. :ok:

Mfg Pars
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

ja genau ulter sport

hab die anlage bei ebay gekauft und für den kaufpreis muss ich sagen das ich mehr als zu frieden bin vorallem vom klang.

bilder stelle ich heute abend rein wenn ich zu hause bin (;
 
P

Pars

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

Hi,

Vielen Dank für die Mühe und die Bilder.

So heute wurde es bestellt ich hoffe das ich nächste woche es dran habe. :yahoo:

mfg Pars
 
A

Anonymous

Guest
Re: Passt die Megane II Sport Duplex Anlage??

Passt meiner Meinung nach nicht zum Heck...

Muss ich leider ja noch warten bis was gescheites auf den Markt kommt.
 
Thema: Welchen Sportauspuff für den Megane 3 Typ Z ?

Ähnliche Themen

Oben