Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Diskutiere Welcher CD-Wechsler passt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...

1. #1 gruga01, 04.12.2017
    gruga01

gruga01 Einsteiger

Hallo zusammen,

jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle.
    Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete Radio gegen das vorhandene Originalgerät austauschen
    um die Lenkradfernbedienung und das Display wieder benutzen zu können (siehe Foto).
    UND zusätzlich möchte ich einen CD-Wechsler einbauen.
    Nun möchte ich aber nicht den Wechsler haben, den man unterhalb des Radios in den zweiten Schacht
    anstelle des Ablagefachs einsetzt, sondern einen Wechsler, den man ins Handschuhfach oder im Kofferraum
    einbaut.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Gerät von den Anschlüssen her passt und dafür in Frage kommt?
    Vielen Dank!!!

Anhänge:

Thema: Welcher CD-Wechsler passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane cc cd wechsler

,
  2. cd wechsler megane 2

Die Seite wird geladen...

Welcher CD-Wechsler passt? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  2. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  3. Megane 4 Passt der Innenspiegel vom M2/M3

Passt der Innenspiegel vom M2/M3: Moin moin, eigentlich gefällt mir der Innenspiegel vom M2 bzw M3 wesentlich besser als das klitzekleine Spie(ge)l-Dings vom M4. Hat jemand...
  4. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  5. Megane 2 Passt das Getriebe?

Passt das Getriebe?: Bei meinem Megane 2 Grandtour Baujahr 2006 1,6 16 V hat das Getriebe seinen Geist aufgegeben. Nun könnte ich eins aus einer Renault Megane 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden