Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Diskutiere Welcher CD-Wechsler passt? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
gruga01

gruga01

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo zusammen,

jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle.
Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete Radio gegen das vorhandene Originalgerät austauschen
um die Lenkradfernbedienung und das Display wieder benutzen zu können (siehe Foto).
UND zusätzlich möchte ich einen CD-Wechsler einbauen.
Nun möchte ich aber nicht den Wechsler haben, den man unterhalb des Radios in den zweiten Schacht
anstelle des Ablagefachs einsetzt, sondern einen Wechsler, den man ins Handschuhfach oder im Kofferraum
einbaut.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Gerät von den Anschlüssen her passt und dafür in Frage kommt?
Vielen Dank!!!
 

Anhänge

  • 20171204_135106_resized.jpg
    20171204_135106_resized.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 615
Thema: Welcher CD-Wechsler passt?

Ähnliche Themen

Oben