Welcher Fußball-Fan bist du

Diskutiere Welcher Fußball-Fan bist du im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :off: Hallo, ich wollt mal pünktlich zum CL-Viertelfinale heut fragen von welchem Fußball-Verein ihr so "Fan" seid bzw. ihr mögt. 1. Aus...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Grosser Fussball Fan bin ich nicht ^^

aber dennoch schau ich es mir ab und zu an...
in Lux: Alliance Aischdal
Welt: Deutschland, Espagna und Netherlande
 
Grommit

Grommit

Einsteiger
Beiträge
39
Im Heimatland gibt es in der BL für mich nur den BVB, nebenbei mag ich dann noch meinen alten Heimatverein Kickers Offenbach... Was meint Ihr was das für mich ein Horror war als die letztes Jahr im Pokal gegeneinander gespielt haben ;-)
International bin ich da bei Barca, weil ich doch auch gerne in der Stadt bin.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

1.) Hertha BSC Berlin seit Jahren treuer Anhänger ,eigentlich seit meiner Kindheit ! :agree:

2.) International : Real Madrid


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
X

Xerox

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallo

1. Borussia Dortmund :yahoo:

2. Manju :grin:

Dortmund wird dieses Jahr wieder Meister :yahoo:
 
S

SpikeRS250

Guest
AW: Welcher Fußball-Fan bist du

Die Saison ist zwar vorbei aber Vorlieben ändern sich ja selten...
Bei uns hieß es früher noch "was scher ich mich um Weib und Kind, wichtig ist dass 60 gwinnt " nachdem die lieber ihre Seele dem Teufel verkaufen als in der Bayernliga wieder anzufangen drück ich halt den Königsblauen die Daumen. Wichtig ist nur dass die Roten auf die Mütze kriegen :smile:

International kanns ja eigentlich fast nur ein Team geben: Barça..
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Da ja jetzt die EM vor der Tür steht, trösten wir und über die Miserable Bayern-Saison weg.....;-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
*hahaha* - wie lustig, die Hälfte der Bayernspieler spielt ja für D - drück uns aber trotzdem mal die Daumen! :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Aber man muss das auch so sehen: WO spielt Robben?? ;-)


Ich sag's ja immer wieder: Elfmeterschießen ist nix für Robben und Schweine! ;-)
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
KSC Karlsruher Sport Club 3.Liga :dash: :nono: :shoot:

CL : Barca
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
hmm
gar keiner.

Aber cool das der BVB?! Meister wurde, denn ihr Wappen ist schwarz gelb, wie mein Mopped...
 
Thema: Welcher Fußball-Fan bist du
Oben