Megane 3 Welcher OBD empfehlenswert?

Diskutiere Welcher OBD empfehlenswert? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir ein OBD bei Amazon bestellt. https://www.amazon.de/gp/product/B07XTGNX3Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1 Sitzt...

  1. ozhan

    ozhan Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Dondiego, 03.04.2021
    Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    43
  3. ozhan

    ozhan Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir dan doch zu Groß. GIbts keins dieser kleineren die Funktionieren?
     
Thema:

Welcher OBD empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welcher OBD empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Zündkerzenhersteller ist empfehlenswert?

    Welcher Zündkerzenhersteller ist empfehlenswert?: Hallo welche Zündkerzen könnt ihr empfehlen für Megane 3 Coupe 1,6 /16V oder so gesagt welche sind am besten.
  2. Ab welcher Laufleistung ist Chiptuning empfehlenswert?

    Ab welcher Laufleistung ist Chiptuning empfehlenswert?: Hallo Da ich ja bald einen neuen Diesel-Motor habe, wollte ich euch mal fragen, ab wann Chiptuning sinnvoll ist? (Es geht zwar um meinen twingo,...
  3. Welcher Motor Megane 3 Grandtour

    Welcher Motor Megane 3 Grandtour: Halllo zusammen, aufgrund von Corona haben wir uns entschieden den Fuhrpark zu verändern. Nach Eingabe einiger Kriterien bin ich bei Renault...
  4. Megane 3 Marderbiss - welcher Schlauch ist das?

    Marderbiss - welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen, ich bin derzeit bei den Schwiegereltern. Deren Marder hat sich im Motorraum mit einem Biss in einen Schlauch verewigt (siehe...
  5. Megane 2 Welcher Tacho ist der richtige?

    Welcher Tacho ist der richtige?: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich habe es mit dem Fragen richtig gemacht. Seit 3 Stunden Google ich herum bzw. Suche in diesem Forum. Finde...