Welcher Tragfähigkeitsindex bei 225 40 R18???

Diskutiere Welcher Tragfähigkeitsindex bei 225 40 R18??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Kann mir einer sagen, welchen Index ich hier brauchen würde? Habe einen 1,6 16V. Michael
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Kann mir einer sagen, welchen Index ich hier brauchen würde?
Habe einen 1,6 16V.
Michael
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Hallo und danke.
Ich kenne diese Gewichtszuordnungen.
Geht darum, dass in meinen Papieren das ganze erst ab 91 H losgeht.
Hatte hier jemand denn nicht einen Tech5 Satz mit einem Tragfähigkeitsindex von 88?
Michael
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Ich hatte auf der Hinterachse auch 88, Voderachse waren 91. Bei den original eingetragenen Felgen mit Reifen steht allerdings 91 Vorne und Hinten.
 
Thema: Welcher Tragfähigkeitsindex bei 225 40 R18???
Oben