Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane?

Diskutiere Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Morgen Jungs und vllt. auch Mädels? dank Hoffi bin ich auf die Seite von Signcom gestoßen und finde die Sachen persönlich ziemlich genial. Nur...

Welches Design passt zu den Formen des Megane 3 ?

  • Design 3

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 2

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 1

    Stimmen: 4 36,4%
  • Design 4

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Design 6

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 7

    Stimmen: 3 27,3%
  • Design 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Design 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Design 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Morgen Jungs und vllt. auch Mädels?

dank Hoffi bin ich auf die Seite von Signcom gestoßen und finde die Sachen persönlich ziemlich genial.
Nur steh ich jetzt vor dem Problem das ich mich nicht wirklich entscheiden kann und mir die Sets nicht auf dem Megane vorstellen kann.
Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen, was auf den Megane passen könnte.
Die Farbkombination kann man ja individuell anpassen, deswegen würde ich die Farben auf Grün-Weiß-Grau glänzend ändern (passend zu meinen Bremssätteln), also nicht von der Farbe auf den Bildern abschrecken lassen, es geht nur ums Muster.

Hier mal meine Favoriten:
Design 1:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-02.html

Design 2:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html

Design 3:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-2.html

Design 4:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-7.html

Design 5:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html

Design 6:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-10.html

Design 7:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-7.html

Design 8:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-15.html

Design 9:
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html

Design 10 (leider nur irgendwie zu Mainstream):
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-01.html
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab mal eine Umfrage aus dem Thema gemacht, da es so übersichtlicher bleibt.

:hi:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Vielen Dank Gessi :)
An sowas habe ich gar nicht gedacht
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Okay... Interessante Idee, aber du darfst nicht vergessen das du ein Dunkles Auto hast und das alles dann überhaupt nicht wirkt... Ich weiß auch nicht warum alle immer mit irgendwelchen Farben arbeiten müssen, ich würde es ziemlich neutral halten.

Da mir persönlich keines deiner 10 Designs gefällt habe ich welche rausgesucht die gut zum Megane passen könnten und etwas dezenter und sportlicher sind:

http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-4.html
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html
http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-01.html

Dabei finde ich das zweite am geilsten und das erste kommt danach ;)
 
A

Anonymous

Guest
Da trifft BMGT911 den Nagel auf den Kopf. Dir ist bestimmt nicht entgangen das alle Designs auf einem weissen Wagen geklebt sind. Aus gutem Grund. Auf deinem Wagen passt eigentlich keins der Designs.
Ich würde eher in Richtung Dekor gehen und den Wagen nicht zupflastern.
:hi:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

In wie fern meinst du Dekor?

Meine grünen Streifen will ich ja ab machen
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Set 7, weil darin die Farben von Renault wieder auftauchen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

chriiS schrieb:
In wie fern meinst du Dekor?

Ich würde kein Set nehmen, sondern etwas von den angebotenen Dekoren. Ich finde das bei Privatwagen sonst zuviel. Habe selber nur den Rennstreifen über's Auto von Renault. Reicht vollkommen. Man kann sein Auto auch damit entstellen.
By the Way... Ich denke es wäre noch die Option "Keins von denen" von nöten. Aber das liegt bei dir.

:hi:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

Das stimmt natürlich auch alles wieder. Aber genau aus diesem Grund habe ich ja den Thread auch eröffnet :)

Ich guck mal ob ich das voting noch editieren kann.
EDIT: leider kann ich das Voting nicht bearbeiten. Falls Gessi noch mit liest, könntest du bitte noch "keines" und "etwas anderes mit Kommentar" hinzufügen?


Zum Thema Design 7, weil dort die Farben wieder gegeben werden. Das hatte ich im Start Post schon geschrieben, die Farben kann man individuell anpassen. Also es würde dann eh alles auf grün und grau bzw. Weiß auslaufen
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

chriiS schrieb:
?...EDIT: leider kann ich das Voting nicht bearbeiten. Falls Gessi noch mit liest, könntest du bitte noch "keines" und "etwas anderes mit Kommentar" hinzufügen?
Du kannst das auch, nur ist die Frage, ob du es wirklich willst, denn bei jeder Änderung an der Umfrage wird diese neu gestartet, d.h. alle Stimmabgaben bisher sind dann weg.

Das würde ich mir überlegen...

:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich bin auch um ehrlich zu sein am überlegen, etwas in dieser Richtung an meinem Coupe zu machen, aber eher in Richtung dezent, also nicht übertrieben.
Das Problem ist, dass ich dann eher zum Gefühl komme, ich pimpe mein Auto dann etwas über, sonst hätte ich es schon gemacht. All die Corsa und Golf Fahrer, die das Auto total übertreiben mit Dekoren und Venyls, das ist dann eher doch nichts. Das einzige wirklich was bei mir immer dann in den Kopf noch kommt sind Racingstreifen, quasi wie die Dodge Viper welche hat. Aber das haben mittlerweile auch schon soviele an ihren Autos, dass ich der mehr Mainstream als Eigenkreation veranstalte.
Also um zum Punkt zu kommen, wenn was auf die Karosserie kommen sollte mach am besten was dezentes, aber du bist ja Herr deiner Selbst, du weisst schon was du tust. Ich denke auch was falsch machen wirst du nicht, bis jetzt waren deine Projekte gut. :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Danke :) freut mich zu hören.

aber 100% sicher ist dieses Projekt noch nicht. Ich bin aber schon seit Tagen am überlegen was ich machen kann.
Dezent will ich es aber dennoch eigentlich auch haben.

Meine weiteren Ideen (falls es jemanden interessiert) sind:
- Das Komplett-Sticker-Set (wo von ich jetzt aber schon wieder fast weg bin aufgrund der Kommentare, wo ihr aber auch definitiv recht habt)

- Komplett weiß lackieren mit Plasi Dip und darunter eine Renault Sport Flagge auf die Motorhaube kleben (damit ein 3D-Effekt entsteht)
[Dafür ist jedoch erstmal der Lexus von meinem Kumpel das versuchs Kaninchen. Wenn es bei ihm gut aussieht, erfolgt definitiv die Umsetzung bei mir. Aber das wird noch eine Weile dauern]

- Dezente Dekor Streifen (wie ihr schon sagtet) in weiß-grün + evtl. Dach folierung

und/oder

- Dach weiß folieren und Teilfolierung der Motorhaube (ebenfalls mit 3D-Effekt)


Was aber im Frühjahr umgesetzt werden soll ist: Die Plaste Teile in Schwarz-Glanz zu dippen
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Das mit dem 3D Effekt hört sich gut an, die frage ist aber hier wirklich, kommt der 3D Effekt wie gewünscht hin. Zum Glück hast du ja wie du schon sagtest: Ein Versuchskaninchen. :fies:
Die Plastikteile aber in Glanz dippen, glaube werde sie umsetzen bei mir. :grin:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Zweite Variante finde ich schon richtig gut...

Aber ein weißes Dach???

Egal ob Folie oder Dip beides lässt sich nicht so schöne versiegeln und auch nicht schön reinigen, außerdem lässt ein weißes Dach das Auto höher wirken, das sieht dann im Rückspiegel nicht wie ein Ferrari sondern wie ein Crafter aus :D ;)

PS: Ich würde noch was an den Felgen machen, die zerstören das Design einfach...
 
Thema: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane?

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
5.015
Hobbydirtbiker
Hobbydirtbiker
Oben