Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane?

Diskutiere Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Morgen Jungs und vllt. auch Mädels? dank Hoffi bin ich auf die Seite von Signcom gestoßen und finde die Sachen persönlich ziemlich genial. Nur...

?

Welches Design passt zu den Formen des Megane 3 ?

  1. Design 3

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Design 2

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Design 1

    4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Design 4

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. Design 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Design 6

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. Design 7

    3 Stimme(n)
    27,3%
  8. Design 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Design 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Design 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. chriiS

    chriiS Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Jungs und vllt. auch Mädels?

    dank Hoffi bin ich auf die Seite von Signcom gestoßen und finde die Sachen persönlich ziemlich genial.
    Nur steh ich jetzt vor dem Problem das ich mich nicht wirklich entscheiden kann und mir die Sets nicht auf dem Megane vorstellen kann.
    Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen, was auf den Megane passen könnte.
    Die Farbkombination kann man ja individuell anpassen, deswegen würde ich die Farben auf Grün-Weiß-Grau glänzend ändern (passend zu meinen Bremssätteln), also nicht von der Farbe auf den Bildern abschrecken lassen, es geht nur ums Muster.

    Hier mal meine Favoriten:
    Design 1:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-02.html

    Design 2:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html

    Design 3:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-2.html

    Design 4:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-7.html

    Design 5:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html

    Design 6:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-10.html

    Design 7:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-7.html

    Design 8:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-15.html

    Design 9:
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html

    Design 10 (leider nur irgendwie zu Mainstream):
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-01.html
     
  2. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    18
    Hab mal eine Umfrage aus dem Thema gemacht, da es so übersichtlicher bleibt.

    :hi:
     
  3. chriiS

    chriiS Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Gessi :)
    An sowas habe ich gar nicht gedacht
     
  4. #4 BMGT911, 30.01.2014
    BMGT911

    BMGT911 Megane-Experte

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    3
    Okay... Interessante Idee, aber du darfst nicht vergessen das du ein Dunkles Auto hast und das alles dann überhaupt nicht wirkt... Ich weiß auch nicht warum alle immer mit irgendwelchen Farben arbeiten müssen, ich würde es ziemlich neutral halten.

    Da mir persönlich keines deiner 10 Designs gefällt habe ich welche rausgesucht die gut zum Megane passen könnten und etwas dezenter und sportlicher sind:

    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-4.html
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... set-1.html
    http://signcom.de/aufklebershop/autoauf ... et-01.html

    Dabei finde ich das zweite am geilsten und das erste kommt danach ;)
     
  5. #5 Anonymous, 30.01.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da trifft BMGT911 den Nagel auf den Kopf. Dir ist bestimmt nicht entgangen das alle Designs auf einem weissen Wagen geklebt sind. Aus gutem Grund. Auf deinem Wagen passt eigentlich keins der Designs.
    Ich würde eher in Richtung Dekor gehen und den Wagen nicht zupflastern.
    :hi:
     
  6. chriiS

    chriiS Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

    In wie fern meinst du Dekor?

    Meine grünen Streifen will ich ja ab machen
     
  7. #7 Tschehsn, 30.01.2014
    Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    38
    Set 7, weil darin die Farben von Renault wieder auftauchen.
     
  8. #8 Anonymous, 30.01.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

    Ich würde kein Set nehmen, sondern etwas von den angebotenen Dekoren. Ich finde das bei Privatwagen sonst zuviel. Habe selber nur den Rennstreifen über's Auto von Renault. Reicht vollkommen. Man kann sein Auto auch damit entstellen.
    By the Way... Ich denke es wäre noch die Option "Keins von denen" von nöten. Aber das liegt bei dir.

    :hi:
     
  9. chriiS

    chriiS Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

    Das stimmt natürlich auch alles wieder. Aber genau aus diesem Grund habe ich ja den Thread auch eröffnet :)

    Ich guck mal ob ich das voting noch editieren kann.
    EDIT: leider kann ich das Voting nicht bearbeiten. Falls Gessi noch mit liest, könntest du bitte noch "keines" und "etwas anderes mit Kommentar" hinzufügen?


    Zum Thema Design 7, weil dort die Farben wieder gegeben werden. Das hatte ich im Start Post schon geschrieben, die Farben kann man individuell anpassen. Also es würde dann eh alles auf grün und grau bzw. Weiß auslaufen
     
  10. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    18
    Re: AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

    Du kannst das auch, nur ist die Frage, ob du es wirklich willst, denn bei jeder Änderung an der Umfrage wird diese neu gestartet, d.h. alle Stimmabgaben bisher sind dann weg.

    Das würde ich mir überlegen...

    :hi:
     
  11. #11 Speed2000, 30.01.2014
    Speed2000

    Speed2000 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch um ehrlich zu sein am überlegen, etwas in dieser Richtung an meinem Coupe zu machen, aber eher in Richtung dezent, also nicht übertrieben.
    Das Problem ist, dass ich dann eher zum Gefühl komme, ich pimpe mein Auto dann etwas über, sonst hätte ich es schon gemacht. All die Corsa und Golf Fahrer, die das Auto total übertreiben mit Dekoren und Venyls, das ist dann eher doch nichts. Das einzige wirklich was bei mir immer dann in den Kopf noch kommt sind Racingstreifen, quasi wie die Dodge Viper welche hat. Aber das haben mittlerweile auch schon soviele an ihren Autos, dass ich der mehr Mainstream als Eigenkreation veranstalte.
    Also um zum Punkt zu kommen, wenn was auf die Karosserie kommen sollte mach am besten was dezentes, aber du bist ja Herr deiner Selbst, du weisst schon was du tust. Ich denke auch was falsch machen wirst du nicht, bis jetzt waren deine Projekte gut. :top:
     
  12. chriiS

    chriiS Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) freut mich zu hören.

    aber 100% sicher ist dieses Projekt noch nicht. Ich bin aber schon seit Tagen am überlegen was ich machen kann.
    Dezent will ich es aber dennoch eigentlich auch haben.

    Meine weiteren Ideen (falls es jemanden interessiert) sind:
    - Das Komplett-Sticker-Set (wo von ich jetzt aber schon wieder fast weg bin aufgrund der Kommentare, wo ihr aber auch definitiv recht habt)

    - Komplett weiß lackieren mit Plasi Dip und darunter eine Renault Sport Flagge auf die Motorhaube kleben (damit ein 3D-Effekt entsteht)
    [Dafür ist jedoch erstmal der Lexus von meinem Kumpel das versuchs Kaninchen. Wenn es bei ihm gut aussieht, erfolgt definitiv die Umsetzung bei mir. Aber das wird noch eine Weile dauern]

    - Dezente Dekor Streifen (wie ihr schon sagtet) in weiß-grün + evtl. Dach folierung

    und/oder

    - Dach weiß folieren und Teilfolierung der Motorhaube (ebenfalls mit 3D-Effekt)


    Was aber im Frühjahr umgesetzt werden soll ist: Die Plaste Teile in Schwarz-Glanz zu dippen
     
  13. #13 Speed2000, 30.01.2014
    Speed2000

    Speed2000 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem 3D Effekt hört sich gut an, die frage ist aber hier wirklich, kommt der 3D Effekt wie gewünscht hin. Zum Glück hast du ja wie du schon sagtest: Ein Versuchskaninchen. :fies:
    Die Plastikteile aber in Glanz dippen, glaube werde sie umsetzen bei mir. :grin:
     
  14. chriiS

    chriiS Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte sowas auf der XS Carnight in Dresden gesehen und das sah echt bombe aus mit dem 3D-Effekt (habe den Typen auch gefragt wie er es gemacht hat, und er meinte halt wirklich nur Aufkleber rauf und rüber folieren/lackieren/dippen)

    Hier hab ich mal zwei Entwürfe aber meine Photoshopkünste sind nicht die besten :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #15 BMGT911, 30.01.2014
    BMGT911

    BMGT911 Megane-Experte

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    3
    Zweite Variante finde ich schon richtig gut...

    Aber ein weißes Dach???

    Egal ob Folie oder Dip beides lässt sich nicht so schöne versiegeln und auch nicht schön reinigen, außerdem lässt ein weißes Dach das Auto höher wirken, das sieht dann im Rückspiegel nicht wie ein Ferrari sondern wie ein Crafter aus :D ;)

    PS: Ich würde noch was an den Felgen machen, die zerstören das Design einfach...
     
Thema: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signcom erfahrung

    ,
  2. signcom.de

    ,
  3. erfahrungen mit signcom folierung

    ,
  4. megane 2 dekorstreifen
Die Seite wird geladen...

Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

    Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

    Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

    Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

    Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

    Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden