Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane?

Diskutiere Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Morgen Jungs und vllt. auch Mädels? dank Hoffi bin ich auf die Seite von Signcom gestoßen und finde die Sachen persönlich ziemlich genial. Nur...

Welches Design passt zu den Formen des Megane 3 ?

  • Design 3

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 2

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 1

    Stimmen: 4 36,4%
  • Design 4

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Design 6

    Stimmen: 1 9,1%
  • Design 7

    Stimmen: 3 27,3%
  • Design 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Design 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Design 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
A

Anonymous

Guest
Das weisse Dach wirkt gar nicht.
Also wenn ich jetzt mal meinen Geschmack loslassen darf:

Die Türgriffe müssen schon mal in Wagenfarbe. Die stören auf jedenfall farblich.
Den "Smilie" des Grills weg. Aber ich glaube das woltest du ja sowieso ?!
Weisses Dach, bloss nicht.
Das Seitendekor ist schon mal nicht schlecht, ebenso auf der Haube. Ich würde ihn noch übers Dach laufen lassen und fertig. Allerdings weiss ich nicht ob ich es in Grün machen würde.
Die Felgen passen irgendwie auch nicht dazu, wegen dem Silberrand. Hier wären komplett schwarze wohl besser.
Ein Problem ist deine Wagenfarbe. Die harmonisiert nicht wirklich. Bei den Farben, drängt sich der Aufkleber immer in den Vordergrund und Dezenz geht flöten. Da würde sich eher Neutrales anbieten. Weiss auf jeden Fall, Silber und Gold. Wenn du die Griffe so lassen willst, würde ich nach solch einer Farbe für die Zweitfarbe im Dekorstreifen suchen. Das passt dann wieder ins optische Bild.

Was aus meiner Sicht eine vernünftige Anschaffung wäre, wären schwarze GT Scheinis. Die wirken bei einem dunklen Wagen immer gut. Auch ich war froh das ich sie gekauft habe.

Das wären jetzt meine Anmerkungen zu deinem Wagen bzw. Veränderungen.
Vieleicht konnte ich helfen. Denn wie schon oft gesagt musst du wissen ob es dir gefällt oder nicht. Wir können nur beratend zur Seite stehen. Ansonsten immer wieder gerne.

:hi:
 
B

Babbels

Megane-Kenner
Beiträge
58
Weis nicht. Das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt. Deine Wagenfarbe eignet sich einfach nicht für solche Spielereien.

So einem 5 Türer in der Farbe steht es meiner Meinung nach nur wenn er press auf den Boden kommt und ein paar schöne Felgen drauf hat. Irgendwo ein kleiner Eyecatcher in Form eines auffälligen Aufklebers. Fertig ist es.

Sorry wenn ich das so sagen muss aber wenn ich mir deine (fake) Bilder so anschaue muss ich immer an nen 45ps Opel Corsa mit weissen GFK Stoßstangen und ner wischdüsenbeleuchtung denken.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

Nochmals danke für eure umfangreichen Meinungen und neue Vorschläge :)

Der Abschlusssatz von Babbel ist ja auch herrlich, ein corsa mit wischdüsen Beleuchtung :D


Aber jetzt wieder zum Thema. Die Türgriffe finde ich gar nicht so störend wie es jetzt auf dem Bild rüber kommt aber ich hatte dabei auch schon überlegt diese mit schwarz zu dippen.

Und weil ihr die Felgen ansprecht, diese werden ebenfalls komplett schwarz gedippt :)


Also werde ich die Grünen Streifen ab machen und dann erstmal das plasti dip in schwarz und glossy bestellen und dann alle plaste Teile + Felgen dippen (Türgriffe aber erstmal nicht), wenn das dann fertig ist, wird die heckscheibe noch gecleaned.
Und dann werde ich nichts weiter investieren und lieber weiter auf das Gewinde + 19er + BPC2 sparen.

Es sei denn, das komplette dippen vom Lexus sieht super aus, dann wird das bei mir auch noch gemacht :D
Auf jeden Fall halte ich euch aber auf dem laufenden ;)
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

chriiS schrieb:
Und dann werde ich nichts weiter investieren und lieber weiter auf das Gewinde + 19er + BPC2 sparen.

Hey, so ist das Top...
Genauso würde ich das auch machen ;)
Dann wird das ganze mehr Understatement...
 
A

Anonymous

Guest
AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

Komplett ein Auto dippen? Da wünsche ich jetzt schon Spaß wenn sich der Klarlack mit ablöst beim abziehen.

Die Idee hatte schon jemand im Seat Forum und das ging komplett in die Hose.
 
A

Anonymous

Guest
Von der ganzen Dipperei halte ich auch nix, Felgen gehören Lackiert oder Pulverbeschichtet. Auch den Türgriff den man Tagtäglich anfasst und somit "verschleisst" , mit dem Zeug zu machen, davon halte ich genausowenig.

:hi:
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi,
von den dippen würde ich auch abraten, ein Kumpel hatte das selbe Problem.
Beim ablösen wollte der Klarlack stellenweise auch gleich mit.
Ich muss euch nicht beschreiben wie der Wagen dann aussah...! :negative:
Aber natürlich jeder wie er will.
Grüße Rud
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megan

Ok, dann überlege ich mir das doch noch mal. Aber wie gesagt habe ich ja ein Versuchskaninchen :D
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hab gestern mit mein Folierkunden bequatscht über Folierung oder Dipn,
er hat gleich davon abgeraten.
Schon die Kosten sind fast so teuer wie ne Folierung .
Also würde es ni machen :nee:
 
Thema: Welches Aufkleberset von Signcom passt optisch zum Megane?

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
5.001
Hobbydirtbiker
Hobbydirtbiker
Oben