Welches Auto kauft man als nächstes ?

Diskutiere Welches Auto kauft man als nächstes ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Ich fahre jetzt seit 2 Wochen den Grandtour GT 220 und überlege jetzt schon, was da nach so einem tollen Auto in 4-5 Jahren noch als Nachfolger...

1. Meganex

Meganex Megane-Kenner

Ich fahre jetzt seit 2 Wochen den Grandtour GT 220 und überlege jetzt schon, was da nach so einem tollen Auto in 4-5 Jahren noch als Nachfolger kommen soll.
    Habt ihr schon Vorstellungen was ihr als nächstes kaufen würdet?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Re: Was kauft man als nächstes ?

:rofl:
    Nicht dein Ernst oder? :rofl:

Naja ich bin ja schon gespannt wie der neue Meggi bzw. Laguna wird.
    Wenn es im Meggi 4 dann immernoch einen 2.0 Turbo gibt dann wird es sicherlich wieder einer werden.

4. #3 Schneemann88, 29. Juni 2013
    Schneemann88

Schneemann88 Megane-Fahrer

Re: Was kauft man als nächstes ?

Ich hoffe mal, das dauert alles noch ein wenig mit den neuen Modellen. Laguna interessiert mich nicht, zu groß. Bei mir müssen nur zwei Fahrräder hinten rein passen. Wenn den Designern nicht eine Revolution gelingt, werde ich wohl noch lange mit meinem GT zufrieden sein, da ich nicht glaube, dass sich technisch in den nächsten zwei drei Jahren so viel neues ergeben wird. Fahrerassistenzsysteme interessieren mich auch nicht wirklich.

5. #4 Anonymous, 29. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha, gerade ein Auto neu und schon denkt man ans Nächste. Naja, biste verheiratet ? Also wenn du in 4 Jahren einen Neuen holen willst, in der Zeit kommen noch Modelle raus die man noch gar nicht kennt. Ich werde mir erst dann Gedanken machen wenn Blueberry gehen muss. Also nicht so schnell. Denn mal ehrlich, wenn man mit einem Wagen voll zufrieden ist kommen einem solche Gedanken nicht. Jedenfalls nicht nach 2 Wochen.

6. Meganex

Meganex Megane-Kenner

Na ja,ich bin eben jetzt so begeistert von dem GT und fahre das erste mal mehr als 180PS, da wüsste ich jetzt nicht was das noch toppen soll. :drive:

7. #6 Anonymous, 29. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Welches Auto kauft man als nächstes ?

Zum Beispiel mit nem V8 mit 330 PS... 8-)
    Sowas fahre ich aber nicht wenn ich keinen Megane mehr habe sondern als Sommerauto :mrgreen:

8. #7 Night&Day, 29. Juni 2013
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also mein nächstes (so in knapp 3 Jahren) wird was kleineres, dafür aber a bisserl spritziger...
    Nach jetziger Laune könnte es gut und gerne ein Fiesta ST werden! Find das aktuelle Modell echt Klasse und der Preis ist auch ziemlich fair!

9. diwo

diwo Megane-Kenner

Auf jeden Fall wieder ein Cabrio MCC :yahoo:

LG Dirk

10. #9 bonzo112, 2. Juli 2013
    bonzo112

bonzo112 Einsteiger

Mein nächstes Projekt wird eine Mercedes G Klasse (W461) kommt aber zum Renault als (Hobby) mit dazu.
    Vorrausgesetzt ich finde ein passendes Modell :dirol:

11. ragg

ragg Megane-Kenner

Bei mir steht vorraussichtlich im Oktober 2014 das nächste Fahrzeug an - da läuft meine 3-Wege-Finanzierung aus.
    Leider sieht es derzeit danach aus, als käme der neue Mégane (ein R.S. muss es gar nicht mehr sein, ein Turbomotörchen mit rund 150PS würde mir reichen) erst im November/Dezember 2014 - was für mich knapp 1-2 Monate zu spät wäre.
    Das alte Modell will ich dann aber auch nicht mehr (vor allem wg. fehlenden R-Link im Megane) - deswegen steh ich grad echt ein wenig aufm Schlauch. Vielleicht kann ich da ja mit meinem Händler irgendwie n Deal aushandeln...

Der aktuelle Clio gefällt mir eigentlich recht gut, disqualifiziert sich aber wg. fehlendem Xenon (bin beim Licht echt anspruchsvoll)
    Ansonsten gefällt mir der Leon als 3-Türer recht gut - wobei ich da gegen meine "Kein-VW-Richtlinie" verstoßen würde... (aber diese LED-Vollscheinwerfer!!!)

12. #11 Der Münsterländer, 2. Juli 2013
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Welches Auto als nächstes?
    Ich habe ja eben erst meinen zweiten Megane bekommen und wüsste derzeit auch keine Alternative für mich.
    In zwei bis drei Jahren werden sicher eine ganze Menge neue interessante Autos auf dem Markt sein.
    Wenn der kommende Megane mir so gut gefällt wie der aktuelle, ist Renault meine erste Adresse.

13. #12 michael w., 2. Juli 2013
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer
    Moderator

Ich habe vorhin meinen Traumwagen gesehen.

Der neue Jaguar F-Type in rot.

Neu sicherlich nicht erschwinglich für mich. Mal die Gebrauchtwagenpreise beobachten. :grin:

14. #13 Anonymous, 2. Juli 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Welches Auto kauft man als nächstes ?

Ja mit dem F Type hat Jaguar endlich mal wieder was schön sportliches. Gefällt mir auch gut auch wenn ich beim ersten blick dachte das wäre kein Jaguar... :lol:

15. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Meganex

Meganex Megane-Kenner

Also einen Rückschritt von meinem GT 220 auf viel weniger PS kann ich mir zur Zeit schwer vorstellen.
    Ob es dann in drei vier Jahren wieder so ein Sondermodell gibt wäre schon schön.

Hätte ich Geld wie Heu dann würde es ein R8 von Audi :drive:

17. mega-N

mega-N Megane-Kenner

Hab jetzt auch schon meinen zweiten Megane 3 und beide zusammen 4 Jahre. Bin immer noch sehr zufrieden und ich freu mich auf den Nachfolger. Aber fremdgehen auf Laguna Coupe, den DS5 oder den neuen Kia proceed GT kann ich nicht ausschließen :-)

Quelle: Autoscout24

Thema: Welches Auto kauft man als nächstes ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota gt86 zahnriemen intervall

Die Seite wird geladen...

Welches Auto kauft man als nächstes ? - Ähnliche Themen

1. Welches alternative Autoradio

Welches alternative Autoradio: Hallo, ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, da sich meine bessere Hälfte heute einen Megane Coupe 3 Türer Baujahr 2004 gekauft hat....
  2. Welches Auto soll ich nehmen ?

Welches Auto soll ich nehmen ?: Hallo liebe Meggi Gemeinde! Bei mir steht im Zuge eines neuen Jobs nächsten Monat ein Autokauf an. Wie es immer ist, die Wahl fällt schwer....
  3. Welches Auto?

Welches Auto?: Hallo, will mir Freitag nen Megané kaufen... Habe mich für die Night and Day Edition entschieden. Welchen würdet ihr nehmen? Hab nicht mehr viel...
  4. ND0 6-Gang Gtriebe welches Öl?

ND0 6-Gang Gtriebe welches Öl?: Das Getriebe schaltet ein wenig hakelig und daher wollte ich das Öl wechseln. Tranself NFJ oder NFP?
  5. Zahnriemenwechsel: welches Set? Verschiedene Wasserpumpen!

Zahnriemenwechsel: welches Set? Verschiedene Wasserpumpen!: Hey liebe Community, Ich habe, nachdem mein Vater in seinem Peugeot 206cc erfolgreich und problemlos den Zahnriemen wechseln konnte, mir...