Welches Auto kauft man als nächstes ?

Diskutiere Welches Auto kauft man als nächstes ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Ich fahre jetzt seit 2 Wochen den Grandtour GT 220 und überlege jetzt schon, was da nach so einem tollen Auto in 4-5 Jahren noch als Nachfolger...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Ich fahre jetzt seit 2 Wochen den Grandtour GT 220 und überlege jetzt schon, was da nach so einem tollen Auto in 4-5 Jahren noch als Nachfolger kommen soll.
Habt ihr schon Vorstellungen was ihr als nächstes kaufen würdet?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Was kauft man als nächstes ?

:rofl:
Nicht dein Ernst oder? :rofl:

Naja ich bin ja schon gespannt wie der neue Meggi bzw. Laguna wird.
Wenn es im Meggi 4 dann immernoch einen 2.0 Turbo gibt dann wird es sicherlich wieder einer werden.
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Re: Was kauft man als nächstes ?

Ich hoffe mal, das dauert alles noch ein wenig mit den neuen Modellen. Laguna interessiert mich nicht, zu groß. Bei mir müssen nur zwei Fahrräder hinten rein passen. Wenn den Designern nicht eine Revolution gelingt, werde ich wohl noch lange mit meinem GT zufrieden sein, da ich nicht glaube, dass sich technisch in den nächsten zwei drei Jahren so viel neues ergeben wird. Fahrerassistenzsysteme interessieren mich auch nicht wirklich.
 
A

Anonymous

Guest
Aha, gerade ein Auto neu und schon denkt man ans Nächste. Naja, biste verheiratet ? Also wenn du in 4 Jahren einen Neuen holen willst, in der Zeit kommen noch Modelle raus die man noch gar nicht kennt. Ich werde mir erst dann Gedanken machen wenn Blueberry gehen muss. Also nicht so schnell. Denn mal ehrlich, wenn man mit einem Wagen voll zufrieden ist kommen einem solche Gedanken nicht. Jedenfalls nicht nach 2 Wochen.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Na ja,ich bin eben jetzt so begeistert von dem GT und fahre das erste mal mehr als 180PS, da wüsste ich jetzt nicht was das noch toppen soll. :drive:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Welches Auto kauft man als nächstes ?

Meganex schrieb:
Na ja,ich bin eben jetzt so begeistert von dem GT und fahre das erste mal mehr als 180PS, da wüsste ich jetzt nicht was das noch toppen soll. :drive:

Zum Beispiel mit nem V8 mit 330 PS... 8-)
Sowas fahre ich aber nicht wenn ich keinen Megane mehr habe sondern als Sommerauto :mrgreen:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also mein nächstes (so in knapp 3 Jahren) wird was kleineres, dafür aber a bisserl spritziger...
Nach jetziger Laune könnte es gut und gerne ein Fiesta ST werden! Find das aktuelle Modell echt Klasse und der Preis ist auch ziemlich fair!
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Auf jeden Fall wieder ein Cabrio MCC :yahoo:

LG Dirk
 
bonzo112

bonzo112

Einsteiger
Beiträge
42
Mein nächstes Projekt wird eine Mercedes G Klasse (W461) kommt aber zum Renault als (Hobby) mit dazu.
Vorrausgesetzt ich finde ein passendes Modell :dirol:
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
Bei mir steht vorraussichtlich im Oktober 2014 das nächste Fahrzeug an - da läuft meine 3-Wege-Finanzierung aus.
Leider sieht es derzeit danach aus, als käme der neue Mégane (ein R.S. muss es gar nicht mehr sein, ein Turbomotörchen mit rund 150PS würde mir reichen) erst im November/Dezember 2014 - was für mich knapp 1-2 Monate zu spät wäre.
Das alte Modell will ich dann aber auch nicht mehr (vor allem wg. fehlenden R-Link im Megane) - deswegen steh ich grad echt ein wenig aufm Schlauch. Vielleicht kann ich da ja mit meinem Händler irgendwie n Deal aushandeln...

Der aktuelle Clio gefällt mir eigentlich recht gut, disqualifiziert sich aber wg. fehlendem Xenon (bin beim Licht echt anspruchsvoll)
Ansonsten gefällt mir der Leon als 3-Türer recht gut - wobei ich da gegen meine "Kein-VW-Richtlinie" verstoßen würde... (aber diese LED-Vollscheinwerfer!!!)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Welches Auto als nächstes?
Ich habe ja eben erst meinen zweiten Megane bekommen und wüsste derzeit auch keine Alternative für mich.
In zwei bis drei Jahren werden sicher eine ganze Menge neue interessante Autos auf dem Markt sein.
Wenn der kommende Megane mir so gut gefällt wie der aktuelle, ist Renault meine erste Adresse.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ich habe vorhin meinen Traumwagen gesehen.

Der neue Jaguar F-Type in rot.

Neu sicherlich nicht erschwinglich für mich. Mal die Gebrauchtwagenpreise beobachten. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Welches Auto kauft man als nächstes ?

michael w. schrieb:
Ich habe vorhin meinen Traumwagen gesehen.

Der neue Jaguar F-Type in rot.

Neu sicherlich nicht erschwinglich für mich. Mal die Gebrauchtwagenpreise beobachten. :grin:

Ja mit dem F Type hat Jaguar endlich mal wieder was schön sportliches. Gefällt mir auch gut auch wenn ich beim ersten blick dachte das wäre kein Jaguar... :lol:
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Also einen Rückschritt von meinem GT 220 auf viel weniger PS kann ich mir zur Zeit schwer vorstellen.
Ob es dann in drei vier Jahren wieder so ein Sondermodell gibt wäre schon schön.


Hätte ich Geld wie Heu dann würde es ein R8 von Audi :drive:
 
Thema: Welches Auto kauft man als nächstes ?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
487
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.412
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.318
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
992
enagem
E
Oben