Welches Auto kauft man als nächstes ?

Diskutiere Welches Auto kauft man als nächstes ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Ich fahre jetzt seit 2 Wochen den Grandtour GT 220 und überlege jetzt schon, was da nach so einem tollen Auto in 4-5 Jahren noch als Nachfolger...
F

Fjodor_Meg

Megane-Kenner
Beiträge
99
Mein Megane geht wohl demnächst weg, da ich nicht mehr pendeln muss und daher keinen Diesel mehr fahren möchte. Außerdem hab ich ein Auto der Größe fast nie gebraucht. Im Moment liebäugele ich sehr stark mit einem Citroen C3 in Vollausstattung mit dem 120PS-VTi.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Habe meinen Megane zwar erst ein Jahr aber man macht sich ja trotzdem den ein oder anderen Gedanken, was als nächstes kommt. Bisher bin ich der Meinung, dass das nächste Auto ein Bayer wird. Wahrscheinlich F30 320i oder 328i mit der wahnsinns 8-Gang Automatik :clap: .
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Also wir sind seit ich den Führerschein habe immer Renault gefahren und werden, wenn uns die kommenden Modelle nicht enttäuschen, auch dabei bleiben. Bis dahin kann noch einige Zeit vergehen, da wir mit unseren zwei M3s noch ein paar Jahre fahren wollen.

Grüße
Maik
 
Nano.v1

Nano.v1

Einsteiger
Beiträge
44
Mir geht es mit der Nachfolgefrage genauso, geplant ist nächstes Jahr als "Zweitwagen" ein Trophy R, zumindest wenn man es mir erlaubt und der freundliche einen auftreibt
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Ich liebäugel auch immer mal wieder mit einem "neuen".
Aktuell interessieren mich
-Focus ST
-Fiesta ST
-Clio RS
-Megane RS
-Mazda 3
-der neue Ford Mondeo

würde am liebsten alle mal probefahren :-)
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Vom Kleinwagen zur oberen Mittelklasse alles dabei?! Du musst doch wissen wie viel Platz, Leistung und Geld du brauchst/hast...?!

Zur Zeit reizt mich der Cupra ST extrem... Leider war die erste Sitzprobe nicht so toll im Vergleich zum Megane Grandtour...
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Ich bin unverheiratet, keine kinder, alleine quasi. Ab und zu fährt die Freundin mit :D
Im Prinzip turned mich von der Größe her das Segment des Megane/Focus an. Allerdings wäre theoretisch auch ein Clio/Fiesta ausreichend.
Der neue Mondeo hat mir nur auf den Bildern gut gefallen, is aber eigentlich weniger mein Ding so eine Limousine.

Letztendlich fahre ich gerne probe um einfach zu sehen wie das Auto so ist, was mir am meisten Spass macht, welches mir insgesamt am besten gefällt.

Focus ST hat schon was, mehr power, dennoch alltagstauglich.
Will aber noch den Megane 4 abwarten :-)
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Hab jetzt meinen Familienbomber etwas über ein Jahr und würde ihn wieder holen. Da meine Fahrgemeinschaft zur Arbeit wegfällt, wäre wahrscheinlich ein Diesel angesagt. Da ich seit Führerscheinempfang Renault fahre und bislang nicht enttäuscht wurde, wirds auf jeden Fall wieder ein Kombi oder Van von Reno :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sehr gute Wahl :top:

Der ist wirklich ein super Paket.

:hi:
 
Jerlin

Jerlin

Türaufmacher
Beiträge
19
Naja,

Ich habe meinen Mégane zwar noch nicht einmal, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl ein Laguna Coupé :secret:
 
p_koenig

p_koenig

Einsteiger
Beiträge
42
Ich hab meinen Megane zwar erst seit 2 Woche aber die Antwort fällt mir leicht:

Renault Talisman Grandtour dci 160 in etwa 4 Jahren. :)
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
p_koenig schrieb:
Ich hab meinen Megane zwar erst seit 2 Woche aber die Antwort fällt mir leicht:

Renault Talisman Grandtour dci 160 in etwa 4 Jahren. :)


Schließe mich dir da an :D
:ok:
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Der Blick in die Glaskugel würde wahrscheinlich einen Megane 4 Kombi mit GT Ausstattung und Dieselmotor zeigen. Außer die Designer verhunzen ihn. Dann wärs auch bei mir der Talisman Kombi.
 
Thema: Welches Auto kauft man als nächstes ?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.429
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.325
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.000
enagem
E
Oben