Welches Bordwerkzeug habt ihr ab Werk?

Diskutiere Welches Bordwerkzeug habt ihr ab Werk? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hab vor kurzem mal in meinem Meggi nach Borgwerkzeug gesucht. Bis auf die üblichen Werkzeuge zum Radwechsel hab ich nichts gefunden. Kein...
A

Anonymous

Guest
@ftd

Danke :-)
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
Das Buch hab ich am Wochenende auch gefunden und gleich mal bestellt.
Müsste normalerweise morgen kommen.
Diese Bücher sollen ja nicht schlecht sein, mal schauen.
Gruß Mich
 
D

dixi

Megane-Kenner
Beiträge
105
Hat jemand das Buch eventuell schon und kann was darüber sagen?

Ich hatte mir vorige Woche gerade aus dieser Motorbuch Reihe das Buch zum smart von amazon schicken lassen (ist erst Anfang Mai erschienen, obwohl es die Autos schon seit 1998 gibt. Da sind sie für Renault aber wesentlich schneller gewesen). In dem smart-Buch sind der größte Teil der Fotos so schlecht, dass ich es wieder zurückgeschickt habe. Die sehen wirklich aus als wären sie mit einer 400.000 Pixel Kamera aus der digitalen Steinzeit aufgenommen und danach mit einem Freeware Bildbearbeitungsprogramm soweit komprimiert worden, dass man möglichst nur noch Artefakte sieht. Teilweise sind die Details, die damit gezeigt werden sollten, überhaupt nicht zu erkennen.

Ist das in dem Meggi-Buch auch so?

Gruß, dixi
 
F

ftd

Türaufmacher
Beiträge
13
ich habe die "Jetzt helfe ich mir selbst" und die "So wirds gemacht" - Reihe für einen Opel Astra und war sehr zufrieden damit (bis der opel verkauft wurde). in einem band sind die fotos farbig, in dem anderen waren sie nur s/w... weiss nicht mehr welches band. deswegen hatte ich damals auch beide bestellt. die fotos dienten mir auch nur zur orientierung. trotzdem waren beide bücher sehr hilfreich.

die "So wirds gemacht" - Reihe gibts noch nicht für die neuen meganes... siehe hier altes modell

beide bänder habe ich von mehreren ws's auch empfohlen bekommen. zumindest damals für den opel. für den megane habe ich noch kein buch.
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
So ich hab das Buch heute bekommen und mal schnell einen Blick reingeworfen.
Die Abbildungen sind meisst schwarzweiße Strichzeichnungen.
Ich muss es mir erstmal genauer anschauen aber ich glaube es ist schon mal nicht schlecht.
Gruß Mich
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
Jetzt hab ich das Buch doch schon ein bischen gelesen und ich werds zurückschicken.
Die Zeichnungen sind wirklich nicht sehr genau und mein Hauptinteressengebiet, die Elektronik, kommt mir darin auch zu kurz.
Jetzt hoffe ich auchl das "So wirds gemacht" für den Megane, wielleicht ist das ja besser.
Gruß Mich
 
Thema: Welches Bordwerkzeug habt ihr ab Werk?

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.274
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.980
sirius
sirius
Oben