Welches Carminat habe ich denn da?

Diskutiere Welches Carminat habe ich denn da? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe - da mein Carminat defekt ist - ein neues ersteigert. Allerdings...

1. #1 whisky123, 18.08.2013
    whisky123

whisky123 Türaufmacher

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe - da mein Carminat defekt ist - ein neues ersteigert. Allerdings fehlen die Navi-CDs. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob jemand weiß, was genau für ein Carminat ich ersteigert habe (SH1? SH3? Carminat 1? Carminat 5000?)

Folgende Daten finden sich auf dem Gerät:

Renault Megane Carminat
    Typ: NAVIGATION
    Model BE 7433
    Serial 8200484424 TK993
    7433HD065012611

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
    Peter

2. Helios

Helios Megane-Kenner

3. #3 FendiMan, 20.08.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Nein, ich hatte nie ein Werksnavi. ;)

Thema: Welches Carminat habe ich denn da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8200484424

Die Seite wird geladen...

Welches Carminat habe ich denn da? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  2. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  3. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  4. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  5. Megane 3 Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten

Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten: Nabend allerseits, ich habe die Suche schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden - oder nicht die richtigen Begriffe eingegeben.. Es geht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden