Welches Carminat habe ich denn da?

Diskutiere Welches Carminat habe ich denn da? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe - da mein Carminat defekt ist - ein neues ersteigert. Allerdings...
W

whisky123

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe - da mein Carminat defekt ist - ein neues ersteigert. Allerdings fehlen die Navi-CDs. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob jemand weiß, was genau für ein Carminat ich ersteigert habe (SH1? SH3? Carminat 1? Carminat 5000?)

Folgende Daten finden sich auf dem Gerät:

Renault Megane Carminat
Typ: NAVIGATION
Model BE 7433
Serial 8200484424 TK993
7433HD065012611

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
Peter
 
Thema: Welches Carminat habe ich denn da?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.685
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.607
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.207
Inselmegane
Inselmegane
Oben