Welches externe NAVI nutzt ihr?

Diskutiere Welches externe NAVI nutzt ihr? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo, am montag kann ich meinen gp monaco abholen ... leider hat diese version ja kein navi ... daher meine frage: welches navi nutzt ihr ...
A

Anonymous

Guest
hallo,

am montag kann ich meinen gp monaco abholen ... leider hat diese version ja kein navi ... daher meine frage: welches navi nutzt ihr ...

ich tendiere zum tomtom 1005 mit einer brodithalterung,da ich diese saugnäpfe nicht mag.

any ideas?

lg pluto
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Also ich habe das Navigon 1200 im 2twagen und das Navigon 4350 max im Megane.

Beides klein und Handlich ich brauch keine großenbildschirme. Und ich würde mir eh nix anderes als Navigon holen :p
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ich benutze mein HTC Desire mit der Google Maps Navigation. Funktioniert prima.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Dein problem wirds nur werden wenne mal ins ausland fahren musst. Da wird googlemaps dann teuer ;D
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
iPhone mit Navigon Europe....funzt auch wunderbar im Ausland und perfekt in das Audiosystem Arkamys integriert... :top:
 
Sharky1981

Sharky1981

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hab hier noch nen TomTom One (zweite Generation) mit Europa Karte, für Fahrten aufm Motorrad oder mit nem anderen Auto.
 
A

Anonymous

Guest
Meine Freundin hat ein Becker Travel Assist, gratis zu ihrem Wagen dazubekommen.
 
A

Anonymous

Guest
danke für die zahlreichen antworten bislang ... welche befestigungsvariante habt ihr? brodit oder lüftungsgitter?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Saugnapf links neben dem lenkrad. Da fällt es nicht auf und ich kanns gut sehn ;)
 
A

Anonymous

Guest
Meine Regierungschefin hat ihr Navi mit Saugnapf links vom Lenkrad an der Scheibe, ihr gefällt es.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Navigon 8410 mit Sugnapfhalter in der Mitte an der Scheibe da ich es nicht immer
dabei habe reicht es mir an der Stelle.

Meinen Abeitsweg finde ich auch so :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem Motorrad benutze ich das iPhone 4 mit Navigon EU. Über die Helmsprechanlage kann ich damit Telefonieren, iPod hören und die Naviansagen ebenfalls. Das Case von Otter schützt vor Nässe und bietet eine gute Halterung.
Im Megané habe ich das Carminat 3 mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Navigon 3310 max. Saugnapf zwischen Armatur und Radiodisplay.
Bisher das beste Navi was ich hatte.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der Einfachheit halber haben wir noch ein TomTom Go730. So muss sich zumindest niemand mit anderer Bedienung rumärgern. Einmal an TomTom gewöhnt und gut is....
Egal ob Motorrad, Honda Jazz der Frau, mal der Wagen der Eltern oder mein Meg3 mit Carminat TomTom - nie umstellen sondern einfach nur fahren.

Bin früher des öfteren mit Navigon unterwegs gewesen, auch ein Spitzenteil, ehrlich gesagt gefiel es mir besser als TomTom....

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Navigon 70? , 5"bildschirm ist für mich blinden gut, funktioniert auch gut.
Im Firmenwagen nehm ich mein Android Telefon mit maps
 
Thema: Welches externe NAVI nutzt ihr?
Oben