Welches MP3 Radio?

Diskutiere Welches MP3 Radio? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey! Mein Megane hat leider kein MP3 Radio ab Werk verbaut! Welches würdet ihr mir empfehlen bzw welches passt von der Beleuchtung her usw. am...
B

bobby_desmond

Türaufmacher
Beiträge
11
Hey!


Mein Megane hat leider kein MP3 Radio ab Werk verbaut!
Welches würdet ihr mir empfehlen bzw welches passt von der Beleuchtung her usw. am besten?
Vielen Dank!



Mfg



Marc
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,
also so eine vollständige Optik wie mit dem Werksradio wirst du mit keinem Zubehörradio erreichen.

Bei mir habe ich ein SONY CDX-GT300 verbaut, das hat eine rot weiße Beleuchtung, wie beim Phase 2. Ich finde das es sehr gut passt, da es auch einen schwarz-grau Ton hat. Ansonsten ist es auch gut, es hat nur kein USB-Anschluss, für mich aber nicht so wichtig.

Daher mein Tipp an dich, leg dir die Kriterien fest, die du haben willst und such dann danach ein Radio aus. Für dein Phase 1 brauchst du ja eher eine orange Beleuchtung, ich glaube Alpine hat sowas in der Richtung.
 
Thema: Welches MP3 Radio?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
732
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.628
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.716
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.459
Jay1980
Jay1980
Oben