Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?

Diskutiere Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 envidia, 03.08.2015
    envidia

envidia Einsteiger

Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite gibt es dort Unterschiede zwischen den Carminat Navis und wollte gerne wissen welches Navi und welche Dienste ich nutzen kann. Soweit ich weiß hab ich ein Carminat Tomtom nur weiß ich nicht welche Dienste bei mir laufen und welche eben nicht. Und ob ich ein Tomtom Live habe oder nicht. Im Menü hab ich die Auswahl Livedinste kann aber nicht zugreifen.

Screenshot: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=75129261

Und kann mir einer kurz erklären wie das mit den mobilen Blitzer funktioniert? Muss ich das was machen oder bekomme ich automatisch die Standorte?

2. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Würde ich auch gerne wissen. Für Zuküntifge SW Updates usw

3. #3 Peter49, 07.09.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Ja Toll.. woher sollen wir denn das wissen welches Navi ihr habt ?
    In euren Avatar steht ja noch nicht mal das Baujahr eurer Auto`s.
    Gruß Peter49

4. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Steht doch in meiner Singatur und im Profil.
    Megane 3 CC DCi 2.0 Bj 2010

5. AndiR

AndiR Megane-Kenner

Bezüglich Softwareupdates benötigst du TomTom Home und da sollte auch zu sehen sein, ob das Navi Live fähig ist oder nicht

6. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Wie sieht es den mit allgemeinem update aus? Also das Radio oder das BT usw? Wie macht man das?

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Das macht deine Werkstatt oder wenn du einen USB Anschluss hast, kannst Dübels selber machen, falls du die Neue SW bekommen solltest.

Steht schon zig mal im Forum. Bitte Forensuche nutzen.

@envidia
    Auch deine Frage wurde schon öfters im Forum behandelt. Bitte suche die entsprechenden existierenden Themen.

CLOSED

Thema: Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches carminat habe ich

Die Seite wird geladen...

Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  4. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  5. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden