Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?

Diskutiere Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
envidia

envidia

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite gibt es dort Unterschiede zwischen den Carminat Navis und wollte gerne wissen welches Navi und welche Dienste ich nutzen kann. Soweit ich weiß hab ich ein Carminat Tomtom nur weiß ich nicht welche Dienste bei mir laufen und welche eben nicht. Und ob ich ein Tomtom Live habe oder nicht. Im Menü hab ich die Auswahl Livedinste kann aber nicht zugreifen.

Screenshot: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=75129261

Und kann mir einer kurz erklären wie das mit den mobilen Blitzer funktioniert? Muss ich das was machen oder bekomme ich automatisch die Standorte?
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Würde ich auch gerne wissen. Für Zuküntifge SW Updates usw
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Ja Toll.. woher sollen wir denn das wissen welches Navi ihr habt ?
In euren Avatar steht ja noch nicht mal das Baujahr eurer Auto`s.
Gruß Peter49
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Steht doch in meiner Singatur und im Profil.
Megane 3 CC DCi 2.0 Bj 2010
 
AndiR

AndiR

Megane-Kenner
Beiträge
65
Bezüglich Softwareupdates benötigst du TomTom Home und da sollte auch zu sehen sein, ob das Navi Live fähig ist oder nicht
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Wie sieht es den mit allgemeinem update aus? Also das Radio oder das BT usw? Wie macht man das?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das macht deine Werkstatt oder wenn du einen USB Anschluss hast, kannst Dübels selber machen, falls du die Neue SW bekommen solltest.

Steht schon zig mal im Forum. Bitte Forensuche nutzen.

@envidia
Auch deine Frage wurde schon öfters im Forum behandelt. Bitte suche die entsprechenden existierenden Themen.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?
Oben