Welches Navi!

Diskutiere Welches Navi! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Servus! Will mir demnächst ein Navi zulegen. Brauche es nicht oft, aber ziehe demnächst beruflich nach München und da ich mich dort nicht...
P

pipone

Megane-Kenner
Beiträge
61
Servus!
Will mir demnächst ein Navi zulegen.
Brauche es nicht oft, aber ziehe demnächst beruflich nach München und da ich mich dort nicht wirklich auskenne sollte ich soen Teil haben (für Urlaubsfahrten in Europa wärs ja auch von Vorteil...)
Hab mir mal paar TomTom Geräte angesehen, aber....
Vielleicht hat jemand mal paar Erfahrungen die er hier posten kann!

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Das Becker 7934 oder das Garmin Nüvi 200/250 .
Reichen dicke aus für "hin und wieder" .

Das Becker hat mein Kumpel, das hat mich echt begeistert, für 129,- Euro absolut geil .

Heiko
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Du kannst HIER mal lesen.
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Beiträge
78
Ich habe ein Navman.
Wurde mir eher schön geredet.
Bin nicht so begeistert, da der Verbindungsaufbau relativ lange dauert, die Verbindung öfters mal flöten geht und das Navi bei Kursänderung manchmal nicht so schnell nachkommt.
Für meine Fahrweise auch öfters zu langsame Reaktion.
Also kann ich eher von abraten.
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Für gel. Nutzung müßte doch einer kleinen TomTom One mit den DACH-Karten reichen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
RMZ schrieb:
Ich habe ein Navman.
Wurde mir eher schön geredet.
Bin nicht so begeistert, da der Verbindungsaufbau relativ lange dauert, die Verbindung öfters mal flöten geht und das Navi bei Kursänderung manchmal nicht so schnell nachkommt.
Für meine Fahrweise auch öfters zu langsame Reaktion.
Also kann ich eher von abraten.

Hab von meinem alten Meggi her auch noch ein Navman und kann diese Kritikpunkte nicht bestätigen aber es liegt evtl. auch am Gerätetyp. Welches Navman hast du denn. Ich war absolut zufrieden damit.

wrbakatze
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Kommt wohl auch darauf an, was du so für ansprüche an das Navi stellst (Schnelligkeit, TMC, Größe, Bedienbarkeit, Anschaffungskosten usw.)
 
Thema: Welches Navi!

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.460
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.179
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.156
FlugManni
F
Oben