Welches Radio? Brauche Empfehlungen

Diskutiere Welches Radio? Brauche Empfehlungen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallöchen. Ich bin jetzt auf die super Idee gekommen, mein original Radio aus zu tauschen. Allerdings so, dass es nicht aussieht, wie doof...
Prinzessin_xf

Prinzessin_xf

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallöchen.
Ich bin jetzt auf die super Idee gekommen, mein original Radio aus zu tauschen.
Allerdings so, dass es nicht aussieht, wie doof..
Sollte wenn möglich nicht all zu teuer sein & USb haben.. (:
Ja,freisprechdings wär nicht schlecht,aber das wird meist zu teuer..
Was für eins wäre am besten?
Wie sieht's mit dem "umbau" aus?

Schoenes Wochenende schonmal!
Sarah
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Re: Radio?

Falls es dir nur um USB, IPod oder AuxIn geht kann ich dir die Audio Connecting Box empfehlen. Da kannst du das originale Radio drin lassen und die Box liegt im Handschuhfach versteckt. Das praktischste an der Box ist, dass du die Lenkradfernbedienung weiter ganz normal benutzen kannst, ohne ein Interface extra kaufen zu müssen! Du findest die Boxen ab und an günstig in der Bucht!

Gruß Tobias
 
U

Umsteiger

Guest
Hi Sahra,

leider hast Du uns da sehr dürftige Angaben bezüglich des Preises und der Optik gemacht, aber ich hab dieses hier, das auch eine sehr gute eingebaute Freisprecheinrichtung hat. Allerdings fällt da dann das Meggidisplay weg und wenn Du die LFB erhalten möchtest, brauchst Du nochmal einen extra Adapter.
Benutz mal sie Sufu da gibts genügend Infos. :wink:
 
D

Dudi1909

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hab das Gleiche wie Umsteiger, könnt ich auch nur empfehlen, nur fallen wie gesagt Display und Bedieneinheit am Lenkrad weg.
Aber sonst, einfache Bedienung + Einbau, einfache Verwaltung von Ordnern des datenträgers ect ect...
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ich persönlich empfehle das alpine ida x100 kann alles unterstützt Display und Fernbedienung

und man bekommt wenn man es braucht ne Freisprecheinrichtung extra

was für mich wichtig is nen ordentliches Display um die titel durch zu wählen
 
Thema: Welches Radio? Brauche Empfehlungen

Ähnliche Themen

Oben