Welches Radio damit Anzeige wieder funktioniert?

Diskutiere Welches Radio damit Anzeige wieder funktioniert? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Megane 1.9 dCi FAP Grandtour Dynamique EZ 11/06 gekauft. Dort wurde das Originalradio entfernt und ein Sony...
S

Simba2012

Guest
Hallo zusammen,

habe vor kurzem einen Megane 1.9 dCi FAP Grandtour Dynamique EZ 11/06 gekauft. Dort wurde das Originalradio entfernt und ein Sony eingebaut. Aus diesem Grund funktioniert das extra Display nicht. Ursprünglich wollte ich ein original Radio einbauen, da ist es aber gar nicht so einfach zum richtigen Baujahr das passende Radio zu kaufen. Weiß ja nicht, wie das aussieht.... Auf der anderen Seite gefällt mir das originale Radio natürlich nicht so gut. Gibt es einen Weg, um die Anzeige wieder zum Laufen zu bringen, vll. mit einem anderen, nicht original Radio? Wer hat Tipps? Kenne mich leider mit Autos nicht so aus, bin eine Frau ;-)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Einfach mal in den Media Markt gehen oder die alpine hotline anrufen

Alpine unterstützt Display und Fernbedienung

Gibt aber glaube auch für Sony Radios Adapter müsstest auch mal bei Sony anrufen die haben ja Listen dafür
Was welches Radio unterstützt
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Bei meinem Pioneer-Radio funktioniert mit einem Adapter die Lenkradfernbedienung und im Display steht "Renault" und Uhrzeit und Temperatur halt, wie gewohnt.
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Sony und Alpine sind die Einzigen die das Display mit einem Adapter unterstützen. Ansonsten hilft Dir nur noch das original Radio weiter.
 
U

ullibremen

Einsteiger
Beiträge
47
.

.
 
Thema: Welches Radio damit Anzeige wieder funktioniert?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
745
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.654
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.729
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.465
Jay1980
Jay1980
Oben