Welches Radio habe ich?

Diskutiere Welches Radio habe ich? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Könnte mir eventuell einer von euch sagen, welches radio bzw navi ich verbaut habe oder wo ich das herausfinden kann?? Habe...
P

philipp2206

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Könnte mir eventuell einer von euch sagen, welches radio bzw navi ich verbaut habe oder wo ich das herausfinden kann??

Habe einen Megane Bj 2009 und ich habe kein bluetooth oder einen usb anschluss nur einen aux eingang falls das weiterhilft!

Navi denke ich dass es das tomtom ist bin mir aber nicht sicher!





Vielen Dank im vorraus
lg philipp
 

Anhänge

  • 2014-01-25 11.45.14.jpg
    2014-01-25 11.45.14.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 603
  • 2014-01-25 11.46.41.jpg
    2014-01-25 11.46.41.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 587
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ich kann deine Fotos leider nicht aufmachen. Aber so wie du es beschreibst klingt das nach dem Standard Radio des Phase 1.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Das ist das ganz normale Standardradio und das Navi ist das "Carminat TomTom" (ohne dieses "Live")
 
P

philipp2206

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Super danke! Und wisst ihr zufällig auch ob ich bei dem radio trotz des navis den isoamp 4 verwenden kann?

lg philipp
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ja, kannst du.
 
Thema: Welches Radio habe ich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
753
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.665
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.736
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Jay1980
Jay1980
Oben