Welches Radio habe ich?

Diskutiere Welches Radio habe ich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Könnte mir eventuell einer von euch sagen, welches radio bzw navi ich verbaut habe oder wo ich das herausfinden kann?? Habe...

1. #1 philipp2206, 25.01.2014
    philipp2206

philipp2206 Türaufmacher

Hallo zusammen!

Könnte mir eventuell einer von euch sagen, welches radio bzw navi ich verbaut habe oder wo ich das herausfinden kann??

Habe einen Megane Bj 2009 und ich habe kein bluetooth oder einen usb anschluss nur einen aux eingang falls das weiterhilft!

Navi denke ich dass es das tomtom ist bin mir aber nicht sicher!

Vielen Dank im vorraus
    lg philipp

Anhänge:

2. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Ich kann deine Fotos leider nicht aufmachen. Aber so wie du es beschreibst klingt das nach dem Standard Radio des Phase 1.

3. #3 Tschehsn, 25.01.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Das ist das ganz normale Standardradio und das Navi ist das "Carminat TomTom" (ohne dieses "Live")

4. #4 philipp2206, 25.01.2014
    philipp2206

philipp2206 Türaufmacher

Super danke! Und wisst ihr zufällig auch ob ich bei dem radio trotz des navis den isoamp 4 verwenden kann?

lg philipp

5. #5 Tschehsn, 25.01.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ja, kannst du.

6. #6 philipp2206, 25.01.2014
    philipp2206

philipp2206 Türaufmacher

Danke ;-)

Thema:

Welches Radio habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio habe ich? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden