Welches Radio ist als Standard verbaut?

Diskutiere Welches Radio ist als Standard verbaut? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Heeey hoffe das ich hier wieder richtig schriebe :) brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mein Radio Auswechseln ich hab ja noch mein Alpine...
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Heeey hoffe das ich hier wieder richtig schriebe :)

brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mein Radio Auswechseln ich hab ja noch mein Alpine CDA 9812 RB nun will ich aber nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten und hab mich schon mit Alpine in Verbindung gesetzt die müssten jetzt allerdings wissen was ich immomendt fürn Radio eingebaut habe :S. Könnt ihr mir das vielleicht sagen??? Ich hab nur das stinknormale 4 x15 Radio >,< ich konnte mir das nicht aussuchen weil mein Auto von einem anderem Hndler kam :) Also könnt ihr mir vielleicht sagen welche Marke und welcherTyp das ist??


Mfg chris
 
A

Anonymous

Guest
Also die Ausführung heißt Classic aber das ist es schon was ich weis :-)
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
hmmm ich danke zwar für diene Antwort dennoch hilft sie mir leider nicht weiter :(
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Bei meinem AH hat man mir erklärt, es gäbe die Radiotypen 1 - 8 und mein Radio wäre Typ 1. Es ist auch das Classic. Ob diese Typenbezeichnung Renault-intern vergeben wird, weiss ich allerdings auch nicht.
Hilft dir wohl auch nicht viel weiter, was ???!!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Chris4688 schrieb:
Also könnt ihr mir vielleicht sagen welche Marke und welcherTyp das ist??

Radio ausbauen hoffen das was an der Seite auf dem Aufkleber steht. Ansonsten, wenns noch so ist bei Renault, dürfte sich eine Rombe auf dem Aufkleber befinden und dort steht was drin. Mit dieser Bezeichnung zum :-) und mal Fragen ob er im Herstellerverzeichnis für die Garantieabwicklung nach dem Hersteller schaut.

Vllt ist es immer noch VDO Dayton für das normale Radio.
 
Thema: Welches Radio ist als Standard verbaut?
Oben