Welches Radio ist als Standard verbaut?

Diskutiere Welches Radio ist als Standard verbaut? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Heeey hoffe das ich hier wieder richtig schriebe :) brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mein Radio Auswechseln ich hab ja noch mein Alpine...

1. #1 Chris4688, 23.04.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Heeey hoffe das ich hier wieder richtig schriebe :)

brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mein Radio Auswechseln ich hab ja noch mein Alpine CDA 9812 RB nun will ich aber nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten und hab mich schon mit Alpine in Verbindung gesetzt die müssten jetzt allerdings wissen was ich immomendt fürn Radio eingebaut habe :S. Könnt ihr mir das vielleicht sagen??? Ich hab nur das stinknormale 4 x15 Radio >,< ich konnte mir das nicht aussuchen weil mein Auto von einem anderem Hndler kam :) Also könnt ihr mir vielleicht sagen welche Marke und welcherTyp das ist??

Mfg chris

2. #2 Anonymous, 23.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also die Ausführung heißt Classic aber das ist es schon was ich weis :-)

3. #3 Chris4688, 26.04.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

hmmm ich danke zwar für diene Antwort dennoch hilft sie mir leider nicht weiter :(

4. #4 guennie01, 18.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Bei meinem AH hat man mir erklärt, es gäbe die Radiotypen 1 - 8 und mein Radio wäre Typ 1. Es ist auch das Classic. Ob diese Typenbezeichnung Renault-intern vergeben wird, weiss ich allerdings auch nicht.
    Hilft dir wohl auch nicht viel weiter, was ???!!

5. #5 Higlander, 18.02.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Radio ausbauen hoffen das was an der Seite auf dem Aufkleber steht. Ansonsten, wenns noch so ist bei Renault, dürfte sich eine Rombe auf dem Aufkleber befinden und dort steht was drin. Mit dieser Bezeichnung zum :-) und mal Fragen ob er im Herstellerverzeichnis für die Garantieabwicklung nach dem Hersteller schaut.

Vllt ist es immer noch VDO Dayton für das normale Radio.

Thema:

Welches Radio ist als Standard verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio ist als Standard verbaut? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welches Radio war verbaut ?

Welches Radio war verbaut ?: Moin Gemeinde, in meinem Megane war seitdem ich Ihn habe kein Original Radio mehr Verbaut. Ich habe jetzt ein Kenwood Kmm-Dab403 verbaut. Möchte...
  2. Megane 3 Android Radio einbauen aber welches ?

Android Radio einbauen aber welches ?: Hi, Ich bin nicht so zufrieden mit dem TomTom Navi und dem Radio. Bei Bt mit Handy nimmt er die Kontakliste nicht auf, Mikro etwas schlecht....
  3. Welche ACB passt an welches Radio?

Welche ACB passt an welches Radio?: Hallo Leute, ich habe noch eine Audio Connection Box aus meinem Megane2. Habe mir vor kurzem einen Megane3 Grandtour mit standard Mp3 CD Radio...
  4. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Könnte mir eventuell einer von euch sagen, welches radio bzw navi ich verbaut habe oder wo ich das herausfinden kann?? Habe...
  5. Welches alternative Autoradio

Welches alternative Autoradio: Hallo, ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, da sich meine bessere Hälfte heute einen Megane Coupe 3 Türer Baujahr 2004 gekauft hat....