Welches Radio ist als Standard verbaut?

Dieses Thema im Forum "HiFi & Multimedia" wurde erstellt von Chris4688, 23. April 2009.

  1. #1 Chris4688, 23. April 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Heeey hoffe das ich hier wieder richtig schriebe :)

    brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mein Radio Auswechseln ich hab ja noch mein Alpine CDA 9812 RB nun will ich aber nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten und hab mich schon mit Alpine in Verbindung gesetzt die müssten jetzt allerdings wissen was ich immomendt fürn Radio eingebaut habe :S. Könnt ihr mir das vielleicht sagen??? Ich hab nur das stinknormale 4 x15 Radio >,< ich konnte mir das nicht aussuchen weil mein Auto von einem anderem Hndler kam :) Also könnt ihr mir vielleicht sagen welche Marke und welcherTyp das ist??


    Mfg chris
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 23. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Ausführung heißt Classic aber das ist es schon was ich weis :-)
     
  4. #3 Chris4688, 26. April 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich danke zwar für diene Antwort dennoch hilft sie mir leider nicht weiter :(
     
  5. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem AH hat man mir erklärt, es gäbe die Radiotypen 1 - 8 und mein Radio wäre Typ 1. Es ist auch das Classic. Ob diese Typenbezeichnung Renault-intern vergeben wird, weiss ich allerdings auch nicht.
    Hilft dir wohl auch nicht viel weiter, was ???!!
     
  6. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Radio ausbauen hoffen das was an der Seite auf dem Aufkleber steht. Ansonsten, wenns noch so ist bei Renault, dürfte sich eine Rombe auf dem Aufkleber befinden und dort steht was drin. Mit dieser Bezeichnung zum :-) und mal Fragen ob er im Herstellerverzeichnis für die Garantieabwicklung nach dem Hersteller schaut.

    Vllt ist es immer noch VDO Dayton für das normale Radio.
     
Thema:

Welches Radio ist als Standard verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio ist als Standard verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Welches alternative Autoradio

    Welches alternative Autoradio: Hallo, ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, da sich meine bessere Hälfte heute einen Megane Coupe 3 Türer Baujahr 2004 gekauft hat....
  2. Subwoofer drin radio raus... aber welches nehmen?

    Subwoofer drin radio raus... aber welches nehmen?: hallo erstmal. Ich bin wie man sehen kann neu hier. ich habe mich mal etwas umgesehen, aber bin blutiger anfänger was audio hifi oder allgemein...
  3. Welches Radio damit Anzeige wieder funktioniert?

    Welches Radio damit Anzeige wieder funktioniert?: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Megane 1.9 dCi FAP Grandtour Dynamique EZ 11/06 gekauft. Dort wurde das Originalradio entfernt und ein Sony...
  4. Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?

    Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?: Ein bisschen konnte ich mich schon schlau machen was ich theoretisch benötigen würde: Also ich hab: - Mégane II Ph. 1 - TunerList-Radio Ich...
  5. Hilfe. Welches Doppel-Din Radio ????

    Hilfe. Welches Doppel-Din Radio ????: moin zusammen. da mir das Original Radio nicht mehr gefällt, such ich jetzt ein neues Doppel-Din Radio. In meinem alten Meggi hatte ich ein JVC...