Welches Radio ist als Standard verbaut?

Diskutiere Welches Radio ist als Standard verbaut? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Heeey hoffe das ich hier wieder richtig schriebe :) brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mein Radio Auswechseln ich hab ja noch mein Alpine...

  1. #1 Chris4688, 23.04.2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Heeey hoffe das ich hier wieder richtig schriebe :)

    brauch mal eure Hilfe und zwar will ich mein Radio Auswechseln ich hab ja noch mein Alpine CDA 9812 RB nun will ich aber nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten und hab mich schon mit Alpine in Verbindung gesetzt die müssten jetzt allerdings wissen was ich immomendt fürn Radio eingebaut habe :S. Könnt ihr mir das vielleicht sagen??? Ich hab nur das stinknormale 4 x15 Radio >,< ich konnte mir das nicht aussuchen weil mein Auto von einem anderem Hndler kam :) Also könnt ihr mir vielleicht sagen welche Marke und welcherTyp das ist??


    Mfg chris
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Ausführung heißt Classic aber das ist es schon was ich weis :-)
     
  4. #3 Chris4688, 26.04.2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich danke zwar für diene Antwort dennoch hilft sie mir leider nicht weiter :(
     
  5. #4 guennie01, 18.02.2010
    guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem AH hat man mir erklärt, es gäbe die Radiotypen 1 - 8 und mein Radio wäre Typ 1. Es ist auch das Classic. Ob diese Typenbezeichnung Renault-intern vergeben wird, weiss ich allerdings auch nicht.
    Hilft dir wohl auch nicht viel weiter, was ???!!
     
  6. #5 Higlander, 18.02.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Radio ausbauen hoffen das was an der Seite auf dem Aufkleber steht. Ansonsten, wenns noch so ist bei Renault, dürfte sich eine Rombe auf dem Aufkleber befinden und dort steht was drin. Mit dieser Bezeichnung zum :-) und mal Fragen ob er im Herstellerverzeichnis für die Garantieabwicklung nach dem Hersteller schaut.

    Vllt ist es immer noch VDO Dayton für das normale Radio.
     
Thema:

Welches Radio ist als Standard verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio ist als Standard verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06

    Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06: Ein freundliches " Hallo " in die Runde :) Ich hab da mal eine Frage bzgl. Des Radios im Megane 1.6 bj.06 Momentan hab ich für das Auto das...
  2. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

    Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  3. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

    Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  4. Radio mit Klima tauschen

    Radio mit Klima tauschen: Liebe Leute! Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht...
  5. Megane 2 Radio Display Wackelkontakt ?

    Radio Display Wackelkontakt ?: Guten morgen zusammen, wer das Thema mit dem Radiocode verfolgt hat weiß wie spannend es sein kann blind einen Code einzugeben. Display =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden